Wasserpumpe TR7

Kühler, Wasserpumpe, Kühlflüssigkeit, Schläuche, Thermostat, Heizung...
Antworten
Benutzeravatar
BayernTR7
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 840
Registriert: 10.11.2007, 00:00
Wohnort: Mainburg
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Wasserpumpe TR7

#1

Beitrag von BayernTR7 » 11.11.2020, 19:58

Mir hat an meinem vor6 Jahren neu gemachten Motor, die Nachbau Wasserpumpe an der Verteilernebenwelle das Zahnrad weggehäxelt.

Die Nebenwelle habe ich zwischenzeitlich wieder neu bekommen. Für die Wasserpumpe habe ich zur Zeit keinen Ersatz gefunden. Alle mir bekannten Händler haben die zur Zeit im Rückstand (obwohl sie die auf Ihren Internetseiten mit Liefertermin 2 Wochen stehen haben (Hab mir heute schon nen Wolf telefoniert ).

Ich hab das Gesuch schon im Marktplatz stehen.
Vielleicht hat ja noch jemand eine Quelle für ein überholungsfähiges Altteil oder eine komplette. meinen Reservemotor möchte ich nicht unbedingt auseinander pflücken.

:giveup
Mit triumphalen Grüssen aus der Holledau

Peter

Tr(i)umph ist die Seele des Spiels

Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3081
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 153 Mal

Re: Wasserpumpe TR7

#2

Beitrag von runup » 12.11.2020, 15:06

servus peter
du bekommst eine pn :mail:
mfg

Benutzeravatar
dondem
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 89
Registriert: 26.02.2007, 00:00
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 32 Mal

Re: Wasserpumpe TR7

#3

Beitrag von dondem » 12.11.2020, 21:00

Hallo Peter. Hast du es schon bei steve@ss-preparations.co.uk probiert. Habe ein 12 Flügelrad gebraucht gekauft.
mfg. Donald

Benutzeravatar
BayernTR7
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 840
Registriert: 10.11.2007, 00:00
Wohnort: Mainburg
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Wasserpumpe TR7

#4

Beitrag von BayernTR7 » 12.11.2020, 21:06

Hallo Donald
is auf
die habe ich noch nicht angerufen. Werd ich morgen mal machen. Hab bei denen auch schon eingekauft.
Ausser den Franzosen, hab ich alle EU und US Neuteilehändler schon durch.
Aber an S&S und Gebrauchtteil hatte ich auch schon als Plan C gedacht

Benutzeravatar
dondem
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 89
Registriert: 26.02.2007, 00:00
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 32 Mal

Re: Wasserpumpe TR7

#5

Beitrag von dondem » 12.11.2020, 22:10

Wenn du nur das Flügelrad brauchst:https://www.jchronobit.com/index.php?ma ... _id=378674

Antworten

Zurück zu „Kühlung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste