Preisverfall

Hier gehören übergreifende Themen wie z. B. der Wartungsplan vor dem Winterschlaf hinein.

Moderator: TR-Freunde-Team

Triumphator
Spezialist
Spezialist
Danksagung erhalten: 557 Mal
Re: Preisverfall

Beitrag von Triumphator »

…du kannst ja schon mal mit gutem Beispiel vorangehen. Dann kannst du vllt. im Jaguar Forum schreiben….
Triumph ist wenn man trotzdem lacht...
…wer Tippfehler findet, darf sie behalten…
Bibo
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Danksagung erhalten: 61 Mal

Beitrag von Bibo »

Hallo,

meine Einstellung ist, um sich an etwas erfeuen zu können muss mann es nicht besitzen. Es ist fantastisch, dass es auch solche "NichtTriumph" Vorkriegsfahrzeuge gibt und eine Freude sie hier und da in Natura zu erleben. So wie die zuvor gezeigten Bugatti und Alfa Romeo und unabhängig davon, ob finanziell erreichbar oder auch nicht.

Gruß
Bibo
Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Danksagung erhalten: 639 Mal

Beitrag von Kamphausen »

Schnippel
Spezialist
Spezialist
Danksagung erhalten: 1024 Mal

Beitrag von Schnippel »

Bibo hat geschrieben: 02.11.2025, 22:27 Hallo,

meine Einstellung ist, um sich an etwas erfeuen zu können muss mann es nicht besitzen. Es ist fantastisch, dass es auch solche "NichtTriumph" Vorkriegsfahrzeuge gibt und eine Freude sie hier und da in Natura zu erleben. So wie die zuvor gezeigten Bugatti und Alfa Romeo und unabhängig davon, ob finanziell erreichbar oder auch nicht.

Gruß
Bibo
In Natura sehen,........... gutes Stichwort !
Dann muss man auch mal zu Veranstaltungen fahren, wo die Dinger auch noch richtig gefahren und gefordert werden.
Z.B. Nürburgring da erfreue(n) wir/ich mich an diesen Fahrzeugen und auch Fahrern.
Die Jungs sind nämlich ganz besonders gut drauf !

Preisverfall ist für mich peng und maßlos übertrieben, ich will nichts verkaufen und doch nur dann aktuell !
Ich will fahren und meinen Spass haben.
Darum sollte man sich auch Gesundheitlich gut in Schuss halten sonst ist es sehr schnell Schluss!!!!

Munter Bleiben
Ralf
peter
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Danksagung erhalten: 34 Mal

Beitrag von peter »

Siehe unten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
nitromethan
TReam Team
TReam Team
Danksagung erhalten: 29 Mal

Beitrag von nitromethan »

netter Artikel aber allein bei Kaffee und Kuchen wird sich niemand neues für einen britischen Klassiker begeistern lassen.
Anders macht es die Stadt Bad Nauheim bei einem jährlichen Oldtimer-Event das von vielen besucht wird, die keinen Oldtimer haben:
Dort kann man sich als Unterstützer registrieren lassen und Interessierte eine Runde mitfahren lassen. Die Interessierten geben eine Spende von 5€ für einen guten Zweck und suchen sich ein Fahrzeug aus, in dem sie mitfahren wollen. So kann das Feeling unmittelbar vermittelt werden und das wird sehr gut angenommen. Da mache ich nächstes Jahr wieder mit!
Papa Fox
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Danksagung erhalten: 77 Mal

Beitrag von Papa Fox »

Ich denke nicht dran meinen TR zu verscherbeln. Ich bin sicher, meine Tochter wird ihn behalten, weil er inzwischen zum Familieninventar gehört, wie früher Porzellangeschir. In 4 Jahren wird der älteste Enkel den Führerschein machen. Ich bin mir sicher er wird den TR lieben und weiter pflegen .... Die ganze Familie hat die Wiederentstehung des Schatzes hautnah erlebt. Das Auto des Opas ist schon ein Heiligtum !
Fuzzy
Spezialist
Spezialist
Danksagung erhalten: 516 Mal

Beitrag von Fuzzy »

Ja,
klasse wenn es so läuft. 👍😎
So könnte ich mir das auch vorstellen.
Gruß,
Jörg
Antworten