Garagentreff?

Hier gehören übergreifende Themen wie z. B. der Wartungsplan vor dem Winterschlaf hinein.

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
UweK
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 149
Registriert: 15.06.2005, 23:00
Wohnort: Dortmund
Danksagung erhalten: 49 Mal

Garagentreff?

#1

Beitrag von UweK »

Hallo zusammen,

Mir kam heute morgen der Gedanke, ob man mal ein Garagen/Schraubertreffen im Ruhrgebiet organisieren könnte? Ich dachte dabei an mehrere Treffen im laufenden "Werkstattbetrieb", also eher am Samstagnachmittag mit ein paar Gleichgesinnten mit öligen Fingern beim Pils als mit Damen im Garten (schraubende Damen natürlich herzlich eingeladen!) . Persönlich finde ich nämlich Fachsimpeleien und Austausch unter Schraubern interessanter als Reiseberichte und ähnliches.

Hatte gleiches auch schon im MGDC Forum gepostet und ein paar interessierte Rückmeldungen. Es sollte also für alle Freunde (nicht nur) englischer Technik Platz sein. Eigentlich sind mir die Fahrzeuge dabei relativ egal, Hauptsache altes Blech und am besten laufende Restaurierung/Reparatur als Anschauungsobjekte.

Gibt es unter Euch dafür Interesse? Erste Möglichkeit zum Treffen bestünde bei uns in der Schrauberhalle in Do, sagen wir im Juli.

Grüße
Uwe
Benutzeravatar
TR4-Freund
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 76
Registriert: 11.12.2011, 00:00
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Garagentreff?

#2

Beitrag von TR4-Freund »

Hallo Uwe,

die Idee finde ich gut. Ich habe auf jeden Fall Interesse.

VG Klaus
TR4, Bj. 1964, Stromberg-Vergaser
Benutzeravatar
TR6-72
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 820
Registriert: 21.05.2020, 17:41
Wohnort: Geseke
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: Garagentreff?

#3

Beitrag von TR6-72 »

Auch wenn ich ein wenig abseits des Potts wohne, würde ich mit meinem TR6 kommen.
Es sei denn das Wetter spielt absolut nicht mit.

Grüße aus Westfalen
Dieter
Amelia
Benutzeravatar
PerseusDO
Profi
Profi
Beiträge: 1280
Registriert: 04.01.2010, 00:00
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Re: Garagentreff?

#4

Beitrag von PerseusDO »

UweK hat geschrieben: 06.06.2024, 13:45... mit öligen Fingern beim Pils ...
Moin Uwe,

auch keine Angst vor verschmierten Fingern. Und vor Pilzen och nich' ... wäre dabei.

Grüße, Klaus
Vorsitzender des Vereins gegen den inflationären Gebrauch des Reflexivum.
Benutzeravatar
UweK
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 149
Registriert: 15.06.2005, 23:00
Wohnort: Dortmund
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Garagentreff?

#5

Beitrag von UweK »

Moin zusammen,

Nach aktuellem Stand mit dabei:
Klaus
Dieter
Klaus
Und noch ein paar Herren aus der MG Ecke.
Damit sind wir doch gut besetzt. Ich schlage vor, dass Ihr mir eine PN mit Euren Mailadressen schickt, dann mache ich einen Verteiler für die Gruppe auf und wir starten die Feinabstimmung. Facebook und Co sind nicht mein Ding, daher Mail.

Grüße und bis bald auch persönlich in der Garage
Uwe
Benutzeravatar
kawedo
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1965
Registriert: 02.12.2004, 00:00
Wohnort: 59427 Unna-Massen
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Garagentreff?

#6

Beitrag von kawedo »

Eine sehr gute Idee, lieber Uwe.
Ich bin gerne dabei.
Charly
Benutzeravatar
snooker
Orga-Team Ruhrpott
Beiträge: 313
Registriert: 21.12.2010, 00:00
Wohnort: Witten-Herbede
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Garagentreff?

#7

Beitrag von snooker »

Gute Idee - wäre dabei
Uli
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Der Speed war super - leider war's die falsche Kurve"- Hannu Mikkola :rally:
Benutzeravatar
quick-mike
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 116
Registriert: 06.06.2005, 23:00
Wohnort: 59368 Werne
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Garagentreff?

#8

Beitrag von quick-mike »

Hallo Uwe,
tolle Idee, da wäre ich auch gerne dabei.
VG Micha
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“