CTEK CS Free

Hier gehören übergreifende Themen wie z. B. der Wartungsplan vor dem Winterschlaf hinein.

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Marschall
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1737
Registriert: 27.09.2007, 23:00
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

CTEK CS Free

#1

Beitrag von Marschall »

Guten Morgen allerseits,
vorab: Ich bin mit der Firma CTEK in keinster Weise "verbandelt", sondern möchte Euch nur berichten....
Falls Ihr, wie ich, keine Steckdose in der Garage habt und dort ein Ladegerät anschließend könnt und zudem die Batterie nicht ausbauen möchtet bzw. könnt (beim Stag müsste ich dazu vorher die Servopumpe ausbauen!) - was tun?
Ich habe mir hierzu ein CTEK CS Free gekauft. Dieses kann ich zuhause aufladen und in der Garage an die eingebaute Stag-Batterie anschließen. Nach ca. 15 Minuten zeigt das CD Free, dass der Ladevorgang abgeschlossen ist und ich starten kann. Dieses Gerät kann ich auch als Powerbank nutzen.
Als letztlich, nach den Frostnächten, meine Passat Diesel-Batterie schwächelte, hat das auch funktioniert....
Herzliche Grüße - und Frohe Weihnachten,
Dieter.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“