US Kennzeichenhalter

Hier gehören übergreifende Themen wie z. B. der Wartungsplan vor dem Winterschlaf hinein.

Moderatoren: TR-Freunde-Team, TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
cerbe
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 707
Registriert: 23.10.2010, 23:00
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

US Kennzeichenhalter

#1

Beitrag von cerbe »

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit USA Kennzeichenhalter vorne und der Zulassungsstelle. Ein Freund hätte gerne ein kleines Kennzeichen vorne.
Das Pizzablech ist zwar schal genug, würde aber unten überstehen. Mit dem originalen Kennzeichenrahmenabdeckung Chrome ist eine Montage des Pizzableches natürlich nicht möglich, also müsste doch ein kleines gehen.

Gruß Christian.
oil pump.jpg
impeller01.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jacky
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 191
Registriert: 23.06.2016, 13:32
Wohnort: Oberschwaben
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: US Kennzeichenhalter

#2

Beitrag von Jacky »

Hallo Christian,

bei uns bekommt man die kleineren Ziffern nur, wenn ein entsprechender Eintrag in der Zulassung besteht.

Viele Grüße
Walter
Benutzeravatar
PerseusDO
Profi
Profi
Beiträge: 1168
Registriert: 04.01.2010, 00:00
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal
Kontaktdaten:

Re: US Kennzeichenhalter

#3

Beitrag von PerseusDO »

Hallo,

hab es bei meiner Kiste eingetragen bekommen, für den mittig sitzenden rechteckigen Schwerlastträger in Ami-Format - mußte aber mit Bildern bis zum Chef der Zulassungsstelle ...
Das "Schwerlastteil" ist dann irgendwie "verschwunden" - wiegt ja auch nix, so'n Kennzeichen ...
In der Stoßstange waren an der Stelle sogar Aussparungen zum Verschrauben eines leichteren Trägerblechs. Ging alles OHNE bohren!

Grüße, Klaus

TR6_06.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vorsitzender des Vereins gegen den inflationären Gebrauch des Reflexivum.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“