Verlassenschaft

Hier gehören übergreifende Themen wie z. B. der Wartungsplan vor dem Winterschlaf hinein.

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Gyula
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3637
Registriert: 23.02.2006, 00:00
Wohnort: Wien, Harmannsdorf
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal

Verlassenschaft

#1

Beitrag von Gyula »

Hi!

Ich wende mich mal so an euch…
Aus der Verlassenschaft meines Schwagers stehen zwei Jag/Daimler aus den frühen 70 ern, sowie drei Saab 900 aus den frühen 80 ern seit viiielen Jahren ungenutzt in einer Garage in Wien.
Die Fahrzeuge haben sicher Standschäden und sind daher nicht Fahrbereit.
Die Fahrzeuge müssen abtransportiert werden!
Nur bei wirklichem Interesse bitte rasch per PN melden.
Die Garage muss zeitnah geräumt werden.

Bitte nur PN.!
US -TR6 -Bj. 74 - 9,75:1 - 280° Kent NW - 2x SU HS6 - 123 Zündverteiler (USB)
Diff Aufhängung verstärkt - Farbe carmin red - Dayton Speichen - Autoradio Blaupunkt Köln
Casar
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 14
Registriert: 06.05.2020, 19:20
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Verlassenschaft

#2

Beitrag von Casar »

Hallo,
ich hätte Interesse an den Saab 900. Leider habe ich keine Berechtigung, eine PN schreiben zu dürfen. Andere Möglichkeit zur Kontaktaufnahme, evtl. kannst Du mir ja eine PN schreiben. Bin zwischen dem 07.11. und 11.11. in Wien.
VG
Cas
Casar
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 14
Registriert: 06.05.2020, 19:20
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Verlassenschaft

#3

Beitrag von Casar »

Hi Guyla,
ich kann Dir leider meine Mobilnummer per PN nicht senden. Sende bitte du mir Deine.
Danke!
Benutzeravatar
Triumphator
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4191
Registriert: 19.02.2005, 00:00
Wohnort: Bretten
Hat sich bedankt: 632 Mal
Danksagung erhalten: 434 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verlassenschaft

#4

Beitrag von Triumphator »

...schreibe einfach noch ein paar Beiträge (z.B. antworte auf diesen), dann kannst du auch PN versenden...

Grüße

Wolfgang
Triumph ist wenn man trotzdem lacht...
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“