Seite 1 von 1

Hilferuf in Facebook tr- register

Verfasst: 12.06.2021, 19:16
von cerbe
93319461-AB34-4764-AA21-BC8E653757C6.jpeg

Re: Hilferuf in Facebook tr- register

Verfasst: 12.06.2021, 20:20
von tornado63
Dem Kollegen kann ich gerne aushelfen. Ich wohne in Flensburg und habe hier 2 Lichtmaschinen (36A) liegen, die in den TR6 passen. Da ich kein Facebook-Nutzer bin, kann er sich bei mir über dieses Forum melden.
Vielleicht kann von Euch die Info weiterleiten?
Schöne Grüße von Andree

Re: Hilferuf in Facebook tr- register

Verfasst: 12.06.2021, 21:00
von peter
Hallo Andree!
Ich habe deine Info über Facebook weitergeleitet.
Grüße Peter

Re: Hilferuf in Facebook tr- register

Verfasst: 20.06.2021, 10:00
von tornado63
Hallo Peter,

vielen Dank für Deine Unterstützung. Lars Iversen war in der letzten Woche bei mir, hat eine Lichtmaschine mitbekommen und war ganz glücklich.

Schöne Grüße aus Flensburg von Andree

Re: Hilferuf in Facebook tr- register

Verfasst: 20.06.2021, 20:08
von peter
Hallo Andree!
War für mich eine Kleinigkeit und ohne dieses Forum wäre es sicher weitaus schwieriger gewesen die Kontakte herzustellen um Lars zu helfen.
Schön, dass es dieses Forum gibt, wenn es vernünftig genutzt wird!
Peter

Re: Hilferuf in Facebook tr- register

Verfasst: 21.06.2021, 05:38
von Sinan
Bringt dem Kollegen jetzt nichts, aber mit einer geladenen Batterie bin ich locker 120 mls. gefahren.
Voltmeter einstecken und weiterfahren, zur Not mal in einer Werkstatt nachladen.

Gruß Sinan