Interessantes Rallye Fahrzeug

Hier gehören übergreifende Themen wie z. B. der Wartungsplan vor dem Winterschlaf hinein.
Antworten
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 5487
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Duisburg TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal
Kontaktdaten:

Interessantes Rallye Fahrzeug

#1

Beitrag von tr_tom » 16.05.2020, 06:39

Hallo,

hier findet man einige Fotos von Umbauten zu einem Rallyefahrzeug:

https://themarket.co.uk/listings/triump ... a127a5466c

Das könnte für den einen oder anderen von Interesse sein.

Gruss
Thomas
marketplace-5D76F0BF-2C3B-44ED-B0F4-022DF6442D60.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
» Carpe diem - nutze den Tag... «

Benutzeravatar
Mathias013
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 32
Registriert: 19.10.2014, 23:00
Wohnort: Bonne / F
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Interessantes Rallye Fahrzeug

#2

Beitrag von Mathias013 » 20.05.2020, 10:09

Hallo zusammen,
Schöne Fotos, das mit dem Kompass im Auto habe ich auch schon versucht. Meiner zeigte aber durch das ganze Metall/Magnete in den Instrumenten etc. alles Mögliche an, nur nicht die richtige Himmelsrichtung... Hier im TR4 scheinen Sie auch eine gewisse Abweichung/ Deviationstabelle zu benutzen; von Hand drangeschrieben :)

Lieben Gruss,
Mathias (013)

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste