Seite 1 von 1

Treffen der Nordlichter im Dez.

Verfasst: 15.11.2018, 17:50
von Willi49
... na haben wir noch Bock in 2018 auf ein kleines Treffen in SE ??
https://www.anno-1772.de/
Willi

Re: Treffen der Nordlichter im Dez.

Verfasst: 15.11.2018, 18:45
von Golfo1
Moin

15-16.12 und 22-23.12 sind noch frei bei uns aus Lüneburg
Aber bestimmt nicht mehr lange!


Uwe

Re: Treffen der Nordlichter im Dez.

Verfasst: 15.11.2018, 20:17
von Ecktown
Hallo,
da spricht nichts dagegen.
Allerdings wird es schwierig sein, einen Termin zu finden. Da würde ich doch eher den Januar vorschlagen.
Der Dezember ist doch schnell getaktet und alle sind vorweihnachtlich gestresst.

Gruß
Petra und Jörg

Re: Treffen der Nordlichter im Dez.

Verfasst: 18.11.2018, 08:56
von Willi49
..gähn, seit ihr noch nicht in Wallungen? :schlafen :schlafen :schlafen
:idea: Gut, dann peilen wir mal auf Feb.-März, dann sollte mein Rennrad fertig sein.
Willi

Re: Treffen der Nordlichter im Dez.

Verfasst: 19.11.2018, 18:02
von hneuland
moijn,

kleine Anregung aus'm Rheinland: wenn ihr im Dezember losfahrt, könnt ihr bei der Gelegenheit gleich den Weihnachtsbaum schlagen :weg

Viel Spaß Horst