Übersetzung französisch in TR Angelegenheit?

Hier gehören übergreifende Themen wie z. B. der Wartungsplan vor dem Winterschlaf hinein.

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Bibo
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 572
Registriert: 26.05.2007, 23:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Übersetzung französisch in TR Angelegenheit?

#1

Beitrag von Bibo »

Hallo,

ein für mich interessanter TR wird im Ausland angeboten. Leider kann ich den Kontakt nicht aufnehmen, da der Besitzer Franzose ist. Kann mir jemand aus dem Kreise der TR-Freunde eventuell behilflich sein und einen vertraulichen Kontakt in französicher Sprache aufnehmen? Für einen Hinweis über eine pm bin ich dankbar.

Gruß
Bibo
Benutzeravatar
wie
Profi
Profi
Beiträge: 1374
Registriert: 05.09.2006, 23:00
Wohnort: Neuenbürg Waldrennach
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Übersetzung französisch in TR Angelegenheit?

#2

Beitrag von wie »

Hallo Bibo,

da kann ich vielleicht helfen. Was brauchst Du - Übersetzung einer mail, Anruf?

Viele Grüße
Achim
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“