Auto Transport

Hier gehören übergreifende Themen wie z. B. der Wartungsplan vor dem Winterschlaf hinein.

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Bibo
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 572
Registriert: 26.05.2007, 23:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Auto Transport

#1

Beitrag von Bibo »

Hallo,

der ADAC konnte mir keine Hilfestellung leisten. Hat jemand Erfahrung und kann eine Empfehlung für ein Unternehmen aus NRW geben, welches seriös und sicher einen Oldtimer aus den Niederlanden nach Deutschland transportieren kann? Einfach über das Internet eine Adresse rauszusuchen gefällt mich nicht besonders. Danke für jede Hilfe.

Gruß
Bibo
Benutzeravatar
Niederrheiner
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2361
Registriert: 01.01.2012, 00:00
Wohnort: Kempen
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Auto Transport

#2

Beitrag von Niederrheiner »

Hallo Bibo, Autohänger leihen dürfte deutlich billiger sein. Ansonsten kann ich Dich mit guten Leuten aus Haltern oder Grefrath per PN versorgen.
Beste Grüße, Helge

Mitglied des Vereins "Rettet dem Dativ" e.V.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“