Seite 1 von 1

HU Service

Verfasst: 15.03.2018, 09:18
von sixforsix
Nachdem ich am Samstag das Differential von seiner 45 Jahre alten "LifeTime Oil Filling" erlöst habe (Diff. war übrigens im guten Zustand), fiel mir auf das die HU für 03/18 fällig war.
Spontan bin ich gestern zu einer kleinen Werkstatt um die Ecke gefahren die Mittwochs immer HU anbietet. Der Prüfer war erfreut endlich wieder ein Fahrzeug ohne Elektronik- Schnick Schnack auf der Bühne zu haben. In seiner Datenbank waren unter Triumph aber lediglich die Modelle Acclaim? TR 7 und Spitfire zu finden. Die notwendige AU zeigte dann leider Werte von über 7% (Motor hatte auch die optimale Betriebstemperatur noch nicht erreicht.
Ansonsten alles weitere ohne Mängel bestanden. :-D

Re: HU Service

Verfasst: 15.03.2018, 09:54
von Eckhard
Beitrag wurde gekürzt

Eckhard

Re: Hauptuntersuchungs-Service

Verfasst: 15.03.2018, 10:30
von S-TYP34
Hallo
Habe die Überschrift geändert u. meinen Beitrag gelöscht,
aber bitte sagt nicht Willi oder Eckhard zu mir :-)) :giveup .

Re: HU Service

Verfasst: 15.03.2018, 10:44
von sixforsix
Danke für den Hinweis. OK, werde den Beitrag entsprechend ändern, so dass eine Identifikation nicht mehr Möglich ist. Die Überschrift der Antworten müssen die Ersteller selber ändern.

Re: HU Service

Verfasst: 15.03.2018, 12:43
von hneuland
???????? was is'n das für'ne Schreiberei? :-o
Was war an dem Beitrag denn verkehrt, dass er gekürzt werden musste? Sollte doch wenigsten für alle hinreichend verständlich dargestellt werden. Ansonsten besser ganz löschen. Im Übrigen, Glückwunsch Stefan zum TÜV!

Grunß
Horst

Re: HU Service

Verfasst: 15.03.2018, 12:57
von S-TYP34
Hallo Horst
hast ne PN

Re: HU Service

Verfasst: 15.03.2018, 13:04
von hneuland
danke Harald für die Aufklärung, alles ok!
Horst

Re: HU Service

Verfasst: 15.03.2018, 13:25
von TR465
Hallo
7-8% CO2 ist schon sehr fett im Leerlauf sollte man evtl. besser einstellen ,bringt keine Leistung nur mehr Verbrauch
afr_lambda.jpg
AFR.jpg
Gruß Wolfgang

Re: HU Service

Verfasst: 15.03.2018, 14:22
von Eckhard
hneuland hat geschrieben: 15.03.2018, 12:43 ???????? was is'n das für'ne Schreiberei? :-o
Was war an dem Beitrag denn verkehrt, dass er gekürzt werden musste? Sollte doch wenigsten für alle hinreichend verständlich dargestellt werden. Ansonsten besser ganz löschen. Im Übrigen, Glückwunsch Stefan zum TÜV!

Grunß
Horst
Mein Eingriff war schon sinnvoll !!!

Eckhard

Re: HU Service

Verfasst: 15.03.2018, 17:47
von hneuland
hallo Eckhard,
ja, ist ok! Klang anfangs nur sehr nach Kölner Klüngel.... :yes:

Horst

Re: HU Service

Verfasst: 16.03.2018, 05:41
von tr_tom
Um was geht es denn nun hier in dem Threat?

Re: HU Service

Verfasst: 16.03.2018, 09:39
von S-TYP34
Hallo Thomas

Hier ging es in dem Bericht (darin einiges geändert ) um ein nicht so ganz gesetzkonforme Handlung,
von wem auch immer, ist auch jetzt egal und soll schnell in Vergessenheit gehen.

Da es ja alle getan haben möge doch,der sonst so genaue,
fränkiche Moderator auch bitte seine Überschrift ändern.

Re: HU Service

Verfasst: 16.03.2018, 10:14
von Eckhard
Um die Sache nicht weiter hochkochen zu lassen schließe ich das Thema

Eckhard