STAMMTISCH-MAINSPITZ 07 AUG.

Antworten
Benutzeravatar
runup
Profi
Profi
Beiträge: 1984
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

STAMMTISCH-MAINSPITZ 07 AUG.

#1

Beitrag von runup » 29.07.2018, 15:39

Hallo Freunde des alten Blechs

. :top: ...Benno hat reserviert (14Personen)
Location in 65232 Taunusstein/Hahn
im WALDGEIST Eiserne Hand 1
an der B54 um 19:00
bei schönem Wetter im Biergarten und Parkplätze jede Menge

:genau: Bitte um "FEEDBACK" (komme oder komme NICHT !!!!) :punish

Gruß
Manfred

Benutzeravatar
dr_bonesaver
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 47
Registriert: 17.05.2007, 23:00
Wohnort: Bad Kreuznach
Hat sich bedankt: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: STAMMTISCH-MAINSPITZ 07 AUG.

#2

Beitrag von dr_bonesaver » 29.07.2018, 20:54

Hallo Manfred,

Leider klappt es dies mal auch wieder nicht. Ich habe Dietmar schon geschrieben.

Euch tolle Gespräche. So wie die Wettervorhersage ist wohl im Freien.

Gruß aus KH
Timo

Benutzeravatar
hneuland
Profi
Profi
Beiträge: 1390
Registriert: 19.04.2007, 23:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal
Kontaktdaten:

Re: STAMMTISCH-MAINSPITZ 07 AUG.

#3

Beitrag von hneuland » 30.07.2018, 07:42

Manfred,

wär' ne gute Gelegenheit, auf der Rückfahrt von Maikammer und einem Anschlusstag in Heidelberg bei euch mal vorbeizuschauen. Bevor ich das aber weiter plane - sind Gäste willkommen?
Wir würden dann in der Nähe Waldgeist nochmal übernachten, hast Du dafür evtl. eine Empfehlung?

Liebe Grüße
Horst

Benutzeravatar
DietmarA
Profi
Profi
Beiträge: 1123
Registriert: 02.06.2004, 23:00
Wohnort: Nauheim TR6, Bj.74
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

STAMMTISCH-MAINSPITZ 07 AUG.

#4

Beitrag von DietmarA » 30.07.2018, 08:30

Moin Horst
Aushessische werden im Waldgeist zu riesen Schnitzeln verarbeitet. 8-O
Bild
Ne, im Ernst. Natürlich ist jeder willkommen. Egal ob mit oder ohne TR. Wir lassen sogar Leute mit HMC und TVR mit an den Tisch.
Falls du Lust und Zeit haben solltest kannst du vorher an einer kleinen Taunusausfahrt teilnehmen. Achim hat eine ca. 1 stündige Route ausgearbeitet. Melde dich ruhig bei mir oder bei Manfred.
Gruß
Dietmar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von DietmarA am 30.07.2018, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
runup
Profi
Profi
Beiträge: 1984
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: STAMMTISCH-MAINSPITZ 07 AUG.

#5

Beitrag von runup » 30.07.2018, 09:17

servus horst
gäste mit oder ohne altem blech sind immer willkommen ( können auch gern einen "ausgeben")
eine empfehlung für ein hotel kann ich dir leider im moment NICHT geben, bin ja selbst ein -stranger- in
diesem teil von germany. (weil, mia san mia)
aber ich mach mich SCHLAU
gruß
manfred

Benutzeravatar
hneuland
Profi
Profi
Beiträge: 1390
Registriert: 19.04.2007, 23:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal
Kontaktdaten:

Re: STAMMTISCH-MAINSPITZ 07 AUG.

#6

Beitrag von hneuland » 30.07.2018, 18:54

DietmarA hat geschrieben:
30.07.2018, 08:30
Moin Horst
Aushessische werden im Waldgeist zu riesen Schnitzeln verarbeitet. 8-O
Dietmar
Manfred, Dietmar,

dat jibt nix mit Schnitzel - wir sind Bergische Rheinländer und zäh wie Leder ;D
Danke erstmal für das freundliche Willkommen. Dann klären wir mal unsere Anschlusstermine ab und ich melde mich dann morgen oder übermorgen wieder.
Zur vorherigen Taunusrundfahrt werden wir es leider nicht schaffen.

auf bald
Horst + Sabine

Benutzeravatar
hneuland
Profi
Profi
Beiträge: 1390
Registriert: 19.04.2007, 23:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal
Kontaktdaten:

Re: STAMMTISCH-MAINSPITZ 07 AUG.

#7

Beitrag von hneuland » 01.08.2018, 11:46

tach ihr Hessen im Taunus,

sodele, Folgetermine sind abgeklärt. Es steht also mit hoher Wahrscheinlichkeit unser Erscheinen bei eurem Stammtisch zu befürchten....
Danke nochmals für das freundliche Willkommen! Wir haben eine Übernachtung im ca. 30 km entfernten Berghausen (Berghof) gebucht und kommen von dort, Eintreffen im Waldgeist gegen 19 Uhr.

Wir freun uns auf euch, herzliche Grüße bis Dienstag, 7. August
Horst + Sabine

Benutzeravatar
hneuland
Profi
Profi
Beiträge: 1390
Registriert: 19.04.2007, 23:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal
Kontaktdaten:

Re: STAMMTISCH-MAINSPITZ 07 AUG.

#8

Beitrag von hneuland » 07.08.2018, 15:57

Hallo
Leider können wir heute Abend nicht kommen. Wir sind auf der A5 bei Mannheim liegengeblieben.
Horst

Benutzeravatar
DietmarA
Profi
Profi
Beiträge: 1123
Registriert: 02.06.2004, 23:00
Wohnort: Nauheim TR6, Bj.74
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: STAMMTISCH-MAINSPITZ 07 AUG.

#9

Beitrag von DietmarA » 07.08.2018, 22:25

Schade
ich hoffe nichts ernstes.
Hilfe brauchtet ihr aber wohl nicht?
Gruß
Dietmar

Benutzeravatar
hneuland
Profi
Profi
Beiträge: 1390
Registriert: 19.04.2007, 23:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal
Kontaktdaten:

Re: STAMMTISCH-MAINSPITZ 07 AUG.

#10

Beitrag von hneuland » 08.08.2018, 10:46

hallo Dietman,

....leider wohl doch etwas ernsteres. Wir (und das Auto) wurden hoch auf dem Gelben Wagen nach Mannheim geschleppt. Dort steht das Auto jetzt noch und wird von der ADAC-Werkstatt durchgecheckt. Wir selbst sind gegen 19 Uhr per Sixt-Leihwagen nach Hause gefahren.

Mal schau'n wie es weitergeht. Vielleicht klappt es ja bei einem der nächsten Male. Hoffentlich seid ihr bei eurem Stammtisch nicht komplett durchgebraten worden..... ;D

liebe Grüße
Horst

Antworten

Zurück zu „Mainspitzdreieck“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast