STAMMTISCH MAINSPITZ 03 JULI

Antworten
Benutzeravatar
runup
Profi
Profi
Beiträge: 1942
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

STAMMTISCH MAINSPITZ 03 JULI

#1

Beitrag von runup » 25.06.2018, 08:30

Hallo "Stammtischler" und Freunde des alten Blechs
es ist wieder der erste Dienstag des Monats, der 03 JULI
um 19:00 Uhr
:genau: LOCATION
Restauration im HerrenHaus (Gelände Golf Club)
Hof Hausen vor der Sonne
Reifenberg Str.
65719 HOFHEIM
RESERVIERT wurde!!
bei gutem Wetter, Plätze im Aussenbereich
bei schlechtem Wetter im "Spiegelzimmer"

Bitte um Rückmeldung per :mail: e-mail an DIETMAR, wer kommen möchte oder NICHT :!:
Gruß
Manfred

Benutzeravatar
Frank2005
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 230
Registriert: 31.07.2005, 23:00
Wohnort: Hofheim a. Ts.
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: STAMMTISCH MAINSPITZ 03 JULI

#2

Beitrag von Frank2005 » 25.06.2018, 22:10

Hallo Manfred,

Da ich die letzten beiden male durch Abwesenheit glänzte, freue ich mich, dass ich diesmal wieder dabei sein kann.
Bis nächste Woche Dienstag dann.

Dein Gärtner.... Frank

S-TYP34
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2243
Registriert: 06.12.2008, 00:00
Wohnort: 65510 Idstein Ts.
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal

Re: STAMMTISCH MAINSPITZ 03 JULI

#3

Beitrag von S-TYP34 » 26.06.2018, 16:13

Hallo Manfred

wird das wieder so ein zusammen treffen wie die letzten beiden Stammtische,
19h treffen gegen 20h Essen bestellen dann zirka 20:45 essen und um 22h
fängt einer an zu bezahlen und alle anderen folgen ihm wie die Lemminge
Abmarsch 22:15 + 5 Min.
ENDE!
Da bleibt die Gemütlichkeit auf der Strecke,
dies sollte geändert werden!

Gruß der eilige Harald

Benutzeravatar
runup
Profi
Profi
Beiträge: 1942
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: STAMMTISCH MAINSPITZ 03 JULI

#4

Beitrag von runup » 26.06.2018, 17:36

ja ... servus harald
ein prosit der gemütlichkeit, wir sollten unbedingt dies auf die tagesordnung setzen.
aber es könnte ja sein, daß die oldies früh wieder in der garage sein müssen?? 8-O
ich werde versuchen , in die "verlängerung" zu gehen.
allso UFFBASSE und mehr BABBELE.... :party1
:wave:

Benutzeravatar
runup
Profi
Profi
Beiträge: 1942
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: STAMMTISCH MAINSPITZ 03 JULI

#5

Beitrag von runup » 03.07.2018, 23:06

Hallo TR-Freunde vom Mainspitz
Hier ein kurzer Nachtrag vom Stammtisch am 03 Juli
vielen Dank für das zahlreiche Erscheinen und besonders für unseren Ehrengast "Berthold"aus Bergisch Gladbach.
.....Berthold, Ich hoffe es hat dir ein wenig gefallen und du bist jederzeit willkommen.
Gruß
Manfred

Benutzeravatar
Berthold
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 761
Registriert: 12.06.2013, 23:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal
Kontaktdaten:

Re: STAMMTISCH MAINSPITZ 03 JULI

#6

Beitrag von Berthold » 04.07.2018, 16:48

Auch ich möchte mich für den netten Abend in einer schönen Location bedanken. Mit der großen Anzahl von Teilnehmern hatte ich nicht gerechnet. Es gab für mich auch ein paar interessante Fahrzeuge zu sehen. Speziell bei dem besser wie Neuzustand von Mike's TR frage ich mich wie man diesen über so lange Zeit beibehalten kann.
Der Abend ist zu schnell vergangen. Als ich auf die Uhr geschaut habe war es schon später als gedacht und der Rückweg noch lang. So bin ich leider gar nicht mehr zu einem Gespräch mit Harald gekommen. Aber das kann man sicher noch mal nachholen. Da ich ja Verwandtschaft in der Gegend habe, sind weitere Besuche nicht ausgeschlossen. Nur eine Rückfahrt um die Uhrzeit werde ich zukünftig vermeiden. Ich bin doch verdammt müde zu Hause angekommen.

Gruß Berthold

Antworten

Zurück zu „Mainspitzdreieck“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast