Anmeldung zum Jahrestreffen 2026

Alles rund um das nächste Jahrestreffen

Moderator: TR-Freunde-Team

Sascha
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Anmeldung zum Jahrestreffen 2026

Beitrag von Sascha »

Hey meine Herren,
nur um die brennendsten Sorgen vorab zu beruhigen: Ja, natürlich sind alle verfügbaren Triumph-Modelle am Start – farblich ist ohnehin alles vertreten, was das Herz begehrt. Sogar einige unsere „Abtrünnigen“, die inzwischen leider auf minderwertige Fremdfabrikaten umsatteln mussten, sind dabei.
Bei den TR-Freunden sind wir ja bekanntlich tolerant; da darf jeder mal schauen, wie ein echter Sportwagen aussieht. :kiss:
Was mir allerdings für das richtige perfekte Bild noch fehlt – und da schiele ich ganz dezent in Richtung der Kollegen aus dem Raum Karlsruhe: Wo steckt eigentlich Wolfgang, mit dabei?

Wolfgang, pflegst du lieber aus der Ferne dein Image als Phantom der Landstraße? :yes: kleiner Scherz!
Fröhliche Grüße
Sascha
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Danksagung erhalten: 79 Mal

Beitrag von Sascha »

Unser KDW, finde ich Klasse was du zu dem TR-Freunde treffen machst!
neues bild tr.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Triumphator
Spezialist
Spezialist
Danksagung erhalten: 586 Mal

Beitrag von Triumphator »

Hi Sascha,

danke für die Erwähnung. Leider kann ich nicht teilnehmen, da es noch wichtigere Termine in diesem Zeitraum gibt.
Viel Spaß wünsche ich euch. Gutes Wetter wird ja sein, da Klaus seine immer noch vorhandenen Beziehungen spielen lassen wird… :lol:
Und im neuen Bild sind ja die „wahren“ TRs nun vorhanden.

Viele Grüße

Wolfgang
Triumph ist wenn man trotzdem lacht...
…wer Tippfehler findet, darf sie behalten…
TR7Heinz
ORGA-Team Vorarlberg
Danksagung erhalten: 97 Mal

Beitrag von TR7Heinz »

Sascha hat geschrieben: 29.04.2026, 20:49 Unser KDW, finde ich Klasse was du zu dem TR-Freunde treffen machst!
neues bild tr.png
Schade sind also NICHT alle vertreten.......aber wie immer das Kurzzeitgedächtnis der älteren Fraktion lässt zu Wünschen übrig 8O :P:baeh:
Grüße
Heinz

"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht hat." (Kurt Tucholsky)
PerseusDO
Profi
Profi
Danksagung erhalten: 156 Mal

Beitrag von PerseusDO »

Sascha hat geschrieben: 29.04.2026, 20:45... nur um die brennendsten Sorgen vorab zu beruhigen: Ja, natürlich sind alle verfügbaren Triumph-Modelle am Start ... Sogar einige unsere „Abtrünnigen“, die inzwischen leider auf minderwertige Fremdfabrikaten umsatteln mussten, sind dabei. - Bei den TR-Freunden sind wir ja bekanntlich tolerant; da darf jeder mal schauen, ...

Wolfgang, pflegst du lieber aus der Ferne dein Image als Phantom der Landstraße? :yes: kleiner Scherz!
Moin moin,

erstmal das Ernsthafte:
Gibt's Interesse an gemeinsamen Anfahrten? Dazu wäre beim Wohnort eine führende PLZ hilfreich. Z.B. 763xx Unterdupfinghausen (teilanonym).

Und jetzt:
Triumph-Mustangs dürfen auch kommen? Auch Triumph-DB mit Schwanzflosse? - gibt's da denn genug Speisesäle, daß wir uns nich' versehentlich über'n Weg laufen? - Und was ist überhaupt mit den MX5-Erlkönigen?
"Das Phantom der Oppa" hat's ja eingesehen und ist nur mit seinem Astral-Leib anwesend - böse Zungen behaupten ja, daß er ... - aber ich will jetzt keinen Ärger mit der "H... von der Alm" , sonst kommt die noch mit den Geißen - oder zum Geißeln - ? Wer weiß das schon vorher - ?

Anonym ...
Vorsitzender des Vereins gegen den inflationären Gebrauch des Reflexivum.
crislor
TReam Team
TReam Team
Danksagung erhalten: 192 Mal

Beitrag von crislor »

PerseusDO hat geschrieben: 05.05.2026, 15:31
Sascha hat geschrieben: 29.04.2026, 20:45... nur um die brennendsten Sorgen vorab zu beruhigen: Ja, natürlich sind alle verfügbaren Triumph-Modelle am Start ... Sogar einige unsere „Abtrünnigen“, die inzwischen leider auf minderwertige Fremdfabrikaten umsatteln mussten, sind dabei. - Bei den TR-Freunden sind wir ja bekanntlich tolerant; da darf jeder mal schauen, ...

Moin moin,

erstmal das Ernsthafte:
Gibt's Interesse an gemeinsamen Anfahrten? Dazu wäre beim Wohnort eine führende PLZ hilfreich. Z.B. 763xx Unterdupfinghausen (teilanonym).

Und jetzt:
Triumph-Mustangs dürfen auch kommen? Auch Triumph-DB mit Schwanzflosse? - gibt's da denn genug Speisesäle, daß wir uns nich' versehentlich über'n Weg laufen? - Und was ist überhaupt mit den MX5-Erlkönigen?
"Das Phantom der Oppa" hat's ja eingesehen und ist nur mit seinem Astral-Leib anwesend - böse Zungen behaupten ja, daß er ... - aber ich will jetzt keinen Ärger mit der "H... von der Alm" , sonst kommt die noch mit den Geißen - oder zum Geißeln - ? Wer weiß das schon vorher - ?

Anonym ...
was Du rauchst, hätte ich auch gerne :yes: :yes:
Gruss CRISLOR Koenig der Fahrfreude
PerseusDO
Profi
Profi
Danksagung erhalten: 156 Mal

Beitrag von PerseusDO »

crislor hat geschrieben: 05.05.2026, 18:43 was Du rauchst, hätte ich auch gerne :yes: :yes:
Moin Cris,

machen wir. Nehm dich da dann mit in den Kartoffelbunker und wir arbeiten dann an unserer Ausmusterung. Früher war eben nicht alles besser: der ganze Papierkram für die Verweigerung, und evtl noch ne Anhörung.... - heute brauchst nur ab und zu einen durchziehen, und die Sache ist geregelt! - Quittungen aufbewahren. Die legst dann einfach dem Fragebogen bei.

Anonym
Vorsitzender des Vereins gegen den inflationären Gebrauch des Reflexivum.
Garfield
TReam Team
TReam Team
Danksagung erhalten: 293 Mal

Beitrag von Garfield »

PerseusDO hat geschrieben: 05.05.2026, 15:31
erstmal das Ernsthafte:
Grundsätzlich immer eine Überlegung wert.

Wenn Du mithalten kannst... :-)

(freundliche Grußfloskel)

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Antworten

Zurück zu „Jahrestreffen“