Anmeldung zum Jahrestreffen 2025
Moderator: TR-Freunde-Team
- Berthold
- TReam Team
- Danksagung erhalten: 461 Mal
Anmeldung zum Jahrestreffen 2025
Es ist soweit, die Anmeldung zum Jahrestreffen ist online. Ihr findet den Link im Menü unter - Wichtige Beiträge -. Die Anmeldung und auch die Teilnehmerliste ist nur für registrierte Nutzer sichtbar. Dies ist so beabsichtigt. Wenn ihr diese Einträge nicht seht seit ihr vermutlich nicht eingeloggt.
Teilnehmer erscheinen erst in der Liste wenn das Nenngeld eingegangen ist und einer Veröffentlichung zugestimmt wurde. Wundert euch also nicht wenn dies ein paar Tage dauert und bitte nicht, wie sonst oft geschehen, alternative Listen verbreiten.
Es gibt nur eine offizielle Liste.
Gruß Berthold
Teilnehmer erscheinen erst in der Liste wenn das Nenngeld eingegangen ist und einer Veröffentlichung zugestimmt wurde. Wundert euch also nicht wenn dies ein paar Tage dauert und bitte nicht, wie sonst oft geschehen, alternative Listen verbreiten.
Es gibt nur eine offizielle Liste.
Gruß Berthold
- TR7Heinz
- ORGA-Team Vorarlberg
- Danksagung erhalten: 92 Mal
Re: Anmeldung zum Jahrestreffen 2025
Servus TR-Freunde.......angemeldet und Ingrid und ich freuen uns schon sehr auf Euch!
Grüße
Heinz
"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht hat." (Kurt Tucholsky)
Heinz
"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht hat." (Kurt Tucholsky)
- snooker
- Orga-Team Ruhrpott
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Cool - schön, daß der 250er rechtzeitig fertig wird
![top :top:](./images/smilies/top.gif)
Freue mich schon auf die traditionelle gemeinsame Anfahrt
![:drive:](./images/smilies/drive.gif)
![Very Happy :-D](./images/smilies/grins.gif)
Bernie und ich sind auch eingebucht und freuen uns auf den Rest der Bande
Uli
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Der Speed war super - leider war's die falsche Kurve"- Hannu Mikkola![rally :rally:](./images/smilies/k020.gif)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Der Speed war super - leider war's die falsche Kurve"- Hannu Mikkola
![rally :rally:](./images/smilies/k020.gif)
- Kamphausen
- Spezialist
- Danksagung erhalten: 583 Mal
Mein TR6 ist noch nicht wieder auf der Straße und ich seh es nicht ein, 50€ in den Wind zu schreiben....selbst beim Hotel kann ich noch einen Monat vorher das Zimmer wieder ohne Kosten stornieren, aber die Orga macht nen Anmeldeschluß 4 Monate vor dem Treffen?
Schade....Zimmer hab ich gebucht...Aber bis Mitte März kann ich nicht absehen, ob der Wagen rechtzeitig fertig wird....
Peter
Schade....Zimmer hab ich gebucht...Aber bis Mitte März kann ich nicht absehen, ob der Wagen rechtzeitig fertig wird....
Peter
- Uriah
- TReam Team
- Danksagung erhalten: 64 Mal
Einzelne Nachzügler sind auch nach dem 15. März herzlich willkommen. Für die Vorbereitung rund um das Hotel benötigt das ORGA Team aber frühzeitig eine genauere Teilnehmerzahl. Dabei sein kann man übrigens mit jedem Kfz. Niemand von uns weiss, ob sein jetzt gemeldeter Ildi auch im Juli fahrbereit sein wird.
Die 50€ wären nicht „in den Wind geschrieben“, sondern kämen „notfalls einem guten Zweck zu Gute.
LG Uwe
Die 50€ wären nicht „in den Wind geschrieben“, sondern kämen „notfalls einem guten Zweck zu Gute.
LG Uwe
Triumph TR3a Bj. 1958
- snooker
- Orga-Team Ruhrpott
- Danksagung erhalten: 19 Mal
wenn der 6er nicht fertig wird nimm doch Deinen MX5:Kamphausen hat geschrieben: ↑19.01.2025, 01:41 Mein TR6 ist noch nicht wieder auf der Straße ...
Peter
* Hat auch 'nen H Kennzeichen
* Ist auch ein Roadster (naja fast)
![Confused :?](./images/smilies/gruebel.gif)
* Viele sagen ist ein legitimer Enkel des TR6 ...
![Heiligenschein :heilig:](./images/smilies/heilig.gif)
Uli
"Der Speed war super - leider war's die falsche Kurve"- Hannu Mikkola![rally :rally:](./images/smilies/k020.gif)
"Der Speed war super - leider war's die falsche Kurve"- Hannu Mikkola
![rally :rally:](./images/smilies/k020.gif)
- joerghag
- gehört zum Inventar
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Beim letzten Treffen hatten wir einen Geisterfahrer… Am Ende der Tr7 vom Peter hinten rechts im Eimer, meiner rundherum (wir lagen im Straßengraben) und der TR6
von Peter Kampmann vorne komplett im Eimer.
Dank Chris Forell ist mein Wagen aber wieder wie neu.