Sascha hat geschrieben: ↑06.02.2025, 11:52
"Mahlzeit! Nach Joerhag erfolgreicher Aufforderung habe ich es nun auch geschafft, mich anzumelden. Männer, stellt euch darauf ein, dass Team NRW uns auf der Anreise einen Abend unterhalten müsst – eine echte Herausforderung! Ich freue mich riesig!
Hey Sascha,
Cool das Du dabei bist - einen Abend rumzukriegen dürfte kein Problem sein, morgens loszufahren schon eher
Uli
----------------------------------------------------------------------------------------------------- "Der Speed war super - leider war's die falsche Kurve"- Hannu Mikkola
Die alternativen Listen hatten mehr "Spaßfaktor" und haben die Stimmung auf den TReffen schon abgebildet - ?
Oder machen wir bei Pausen und abends dann Stuhlkreis, wo wir alle mit den Rücken zueinander inne Runde sitzen?
Grüße, Klaus
Vorsitzender des Vereins gegen den inflationären Gebrauch des Reflexivum.
Garfield hat geschrieben: ↑20.02.2025, 22:27... Wir sind bei der Sause in Ulis Wohnzimmer dann gerne dabei! ...
Hey -Anonym-,
Uli sein "Wohnzimmer" hat Bodenbelach aus Kunstrasen - und da is' Rauchverbot! Ob paar "Donats" gedreht werden dürfen, weiß ich nich' - frach'se am besten Uli.
(wenn der noch lebt, nachdem er das hier gelesen hat ...! )
Grüße, "von ganz oben"
ich hab's vorhin mit der Anmeldung versucht, kurz nach 20:00.
Nach dem Absenden kam -für einen Moment- eine Fehlermeldung, zu kurz um die ganz zu lesen.
Frage: käme die Mail mit der Knt.Nr. für die Meldegebühr automatisch? Dann wäre etwas falsch gelaufen, bis jetzt nichts bei mir eingegangen.
Oder liegt meine Meldung bei den Zuständigen im Postfach, und ich sollte mich in Geduld üben?
Danke für Antwort.
Grüße, Klaus
tach zusammen,
habs' grad noch zum Anmeldeschluss geschafft und Sabine und mich zum Treffen angemeldet. Hoffe, ihr akzeptiert auch wieder unseren Mustang als Nachfolgeauto für den leider nicht mehr vorhandenen TR6. Hat aber die gleiche Farbe...
Wir freuen uns schon, die alten und auch die neuen TR-Freunde wieder zu treffen.
Liebe Grüße Horst
hneuland hat geschrieben: ↑15.03.2025, 14:31
tach zusammen,
habs' grad noch zum Anmeldeschluss geschafft und Sabine und mich zum Treffen angemeldet. Hoffe, ihr akzeptiert auch wieder unseren Mustang als Nachfolgeauto für den leider nicht mehr vorhandenen TR6. Hat aber die gleiche Farbe...
Wir freuen uns schon, die alten und auch die neuen TR-Freunde wieder zu treffen.
Liebe Grüße Horst
Horst, Du weisst ja - Fremdfabrikate sind immer willkommen - wir brauchen doch was zum verblasen
Spaß beiseite - die Autos sind doch mittlerweile die schönste Nebensache bei unseren Treffen - es kommt einzig auf die "Freun.de" an
Servus Horst,
Es heisst doch PS also Pferdestärken bei den Autos. Und ein Mustang ist was? Ein starkes Pferd! Ingrid hat mich schon gefragt ob Ihr euch angemeldet habt! Wir freuen uns auf Sabine und Dich.
Grüße
Heinz
"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht hat." (Kurt Tucholsky)
Anmeldung erledigt und bestätigt, Zimmerbestätigung erhalten, freu mich auf die TRuppe!
Ich habe gestern mit Jörg telephoniert, wegen Anreise in Gruppen. Er wäre bereit, für Teinehmer/innen aus Ecke Ruhrpott Ost/Umgebung (wieder) den Sammel-/Startpunkt für gemeinsame Anreise in Hagen zu bieten.
Dafür kommen laut offizieller Teilnehmerliste (die ist immer noch dröge!) und Meldungen in diesem Thread die folgenden Gentleman/innen in Frage:
Externe:
Sascha, Lüchow / Sascha - nicht ganz klar ob er mit "wir" sich und seine sonstigen multiplen Persönlichkeiten meint oder andere Teilnehmer/Fahrzeuge - ???
Aber den müssen wir eh -zusammen mit dem Kater- nach den ganzen Donuts am Vorabend aus Uli sein Kunstrasen rausgraben ...
unklar:
Peter, Essen / Kamphausen - den sein TRash-Karren tut noch nich' wirklich wieder. Und mit "sein Frauen-Auto" traut er sich nich' ... kann ich verstehen!
Gedacht ist an Gruppen von 3- max 4 Fahrzeugen. Kriterium zur Gruppenbildung wäre "das Kribbeln im Gasfuß" ... also:
- sportliche Gruppe/n ("wir scheuen keine Kosten! Nur "Galerie Flensburg" muß nich' ..."). Und:
- eher "touristische" Gruppe/n ("Was? Gaspedal hat nen Endanschlag? Wo? ...")
Die Streckenführung machen die Gruppen dann für sich klar.
Ich habe versucht, Horst anzuphonen, ob er -für "touristische" Gruppe/n- den Sammelpunkt anbietet. Dann müßte er nicht hin- und herfahren. - Versuche ich noch zu klären.
Updates folgen bei Bedarf.
Grüße, Klaus
PS.: wen vergessen? (noch) nicht gelistet? bei Interesse hier melden.