Jahrestreffen 2024

Alles rund um das nächste Jahrestreffen

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
Berthold
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1419
Registriert: 12.06.2013, 23:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 448 Mal

Jahrestreffen 2024

#1

Beitrag von Berthold »

Ich habe hier ein paar Informationen zum diesjährigen Jahrestreffen. Das Treffen findet wie bereits angekündigt vom 21.6.24 bis zum 24.6.24 im Spessart, vor den Toren Frankfurts, statt. Die Unterbringung erfolgt im Seminarzentrum Rückersbach. Unter dem Stichwort "Triumph Treffen" sind Zimmer ab sofort buchbar. Ausreichend, nicht überdachte, Parkplätze stehen zur Verfügung.

Im Hotel werden, vom Organisator getestetes, guter regionaler Speiß und Trank, Frühstück und Büfett, und Abends noch weitere Aktivitäten geboten, außerhalb des reinen Haubentauchens, sodass für jeden etwas dabei sein wird.

Hotel, Essen und Getränke zahlt jeder individuell, es wird eine Pauschale für Aktivitäten geben, die zur Anmeldung gezahlt werden müsste.

Die Anmeldung wird freigeschaltet, sobald ich die notwendigen Informationen erhalten habe. Es macht aber Sinn das Hotel schon jetzt zu buchen.

Gruß Berthold
Benutzeravatar
BayernTR7
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 979
Registriert: 10.11.2007, 00:00
Wohnort: Mainburg
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Jahrestreffen 2024

#2

Beitrag von BayernTR7 »

Wir haben gerade gebucht. Ging nur über Telefon.
Die Zimmerpreise sind sehr fair.

Wir freuen uns schon
Mit triumphalen Grüssen aus der Holledau

Peter
Benutzeravatar
Sascha
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 376
Registriert: 02.08.2004, 23:00
Wohnort: Lüchow
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Jahrestreffen 2024

#3

Beitrag von Sascha »

Guten Morgen in die Runde, für die Anreise (Start am Donnerstag 20.06.24 ca. 9:00 Uhr) zum TR-Freunde treffen würde die "Reisegruppe Nord" eine Übernachtung in Eisenach planen.
z.Z sind wir ab dem Harz oder kurz danach 5 Tr`s.

Am Freitag würden wir nach dem Frühstück die letzten ca. 200 km über Landstraße nach Johannesberg fahren, (was jetzt nicht zwingend bedeutet das wir Freitag zusammen fahren müssen) soweit der aktuelle Plan für unsere Anreise.

Möchte jemand mit uns anreisen ?

Grüße
Sascha

@Bernhard, danke für die Info! :top:
Benutzeravatar
Berthold
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1419
Registriert: 12.06.2013, 23:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 448 Mal

Re: Jahrestreffen 2024

#4

Beitrag von Berthold »

Laut den Informationen die mir vorliegen ist für Freitag von 14 Uhr bis 16 Uhr bereits ein optionales Treffen in der Klassikstadt in Frankfurt geplant. Parkplätze sind direkt vor der Terrasse reserviert. Von dort erfolgt dann die Anreise zum Hotel.
 
Unbenannt.png
 
Ich hoffe das ich in Kürze wirklich alle Informationen erhalte, damit ich die Anmeldeseite bauen kann.

Gruß Berthold
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2024

#5

Beitrag von Garfield »

Hotel heute gebucht! 👍🏻
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
peter190145
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 57
Registriert: 11.07.2017, 18:47
Wohnort: 25421 Pinneberg TR6 pi
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Jahrestreffen 2024

#6

Beitrag von peter190145 »

Hallo,
Hotel am 28.02. gebucht.
Freue mich sehr auf das erste mal.

Gruß
Peter
Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4356
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Jahrestreffen 2024

#7

Beitrag von runup »

:drive: ja , eine gute idee,.. klassikstadt und rückersbach im vorspessart.
es wird mir ein vergnügen sein, den einen oder anderen tr-freund wieder zu treffen :top:
es gibt dann bestimmt interessante "benzingespräche"
mfg
olli_k
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 239
Registriert: 22.12.2004, 00:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2024

#8

Beitrag von olli_k »

Moin aus Bremen,

gerade das Zimmer gebucht und somit nach langen Jahren mal wieder dabei.

Grüße
Oliver
Benutzeravatar
joerghag
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 707
Registriert: 16.08.2006, 23:00
Wohnort: Hagen
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Jahrestreffen 2024

#9

Beitrag von joerghag »

So, für Oli und mich auch gebucht.
Fehlt nur noch die Anmeldung im Forum...
Schon eine Idee, wann die kommen wird?

Gruß Jörg
Benutzeravatar
Berthold
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1419
Registriert: 12.06.2013, 23:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 448 Mal

Re: Jahrestreffen 2024

#10

Beitrag von Berthold »

joerghag hat geschrieben: 13.03.2024, 10:24 Fehlt nur noch die Anmeldung im Forum...
Schon eine Idee, wann die kommen wird?
Ich warte auch schon seit längerer Zeit auf weitere Informationen, die ich dann für die Anmeldung verwenden kann.
Also an mir liegt es nicht. Auch wenn ich dafür ein paar Stunden brauchen werde.

Gruß Berthold
Benutzeravatar
TR7Heinz
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 2294
Registriert: 22.06.2008, 23:00
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Jahrestreffen 2024

#11

Beitrag von TR7Heinz »

Servus Freunde,

für Ingrid und mich ist das Hotel auch gebucht.
Grüße
Heinz

"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht hat." (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2024

#12

Beitrag von Garfield »

Hier die Infos, die bislang bekannt sind. Leider ist der Kontakt zu Volker derzeit schwierig.

Egal wie es ausgeht: Wir treffen uns dort in jedem Fall. Sollte Volker aus welchen Gründen auch immer die Fahrt nicht leiten können, werden wir ein alternatives Programm anbieten.

Zu den Daten,
das Treffen findet im Spessart vom 21.6. bis 24.6. statt.
Unser, 40 km vor den Toren Frankfurts, für kurvenreiche Oldtimerausfahrten sehr gut gelegenes Hotel des Seminarzentrums Rückersbach,
https://www.natuerlich-tagen.de/privatkunden/hotel/ ist für uns unter dem Stichwort „Triumph Treffen“ ab sofort buchbar. Parkplätze sind ausreichend verfügbar, wenn auch nicht überdacht.




Ein erster optionaler Sammelpunkt am Freitag findet in der Klassikstadt in Frankfurt ab 14 bis 16 Uhr statt. https://www.klassikstadt.de/

Dort kann man einen Snack auf der Terrasse der „Werkskantine“ (Bei Regen drinnen)
zu sich nehmen und gleich selbständig die schöne, innen gelegene, kostenfreie Oldtimersammlung und deren Werkstätten besichtigen. Parkplätze sind direkt vor der Terrasse für uns reserviert.

Von dort fahren wir zeitlich individuell oder über einen Routenvorschlag zu unserem Hotel.



Die traumhaften Routen der folgenden 2 Tage werden noch nicht verraten. Aber so viel, sie führen uns an Schlössern ,
sehr alten Fürsten und Druiden,


durch tiefe Täler,

Weinberge und deren fränkische Winzer

und hohe Straßen
vorbei. Blicke bis zur Frankfurter Skyline sind möglich.

Wahrscheinlich geht es auch um Räuber, Bischöfe, Grafen und Jungfrauen.
Es wird also etwas märchenhaft, da Ihr das Land der Gebrüder Grimm bereist.

Im Hotel wird uns, vom Organisator getestetes, guter regionaler Speiß und Trank, Frühstück und Büfett, und Abends noch weitere Aktivitäten geboten, außerhalb des reinen Haubentauchens, sodass für jeden etwas dabei sein wird.

Hotel, Essen und Getränke zahlt jeder individuell, es wird eine Pauschale für Aktivitäten geben, die zur Anmeldung gezahlt werden müsste.

Alles weitere, wie Anmeldung, Kosten, Routen, Tipps, falls Ihr vorher oder nachher nach Frankfurt wollt, … dann über die Webseite www.TR-Freun.de in den nächsten Wochen. Also immer mal wieder dort reinschauen.

Beste Grüße
Volker
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
snooker
Orga-Team Ruhrpott
Beiträge: 308
Registriert: 21.12.2010, 00:00
Wohnort: Witten-Herbede
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Jahrestreffen 2024

#13

Beitrag von snooker »

Hotel gebucht --> freue mich schon Euch alle wiederzusehen 😁👍
Uli
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Der Speed war super - leider war's die falsche Kurve"- Hannu Mikkola :rally:
Benutzeravatar
crislor
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2684
Registriert: 19.09.2004, 23:00
Wohnort: Rastatt (Ottersdorf)
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Jahrestreffen 2024

#14

Beitrag von crislor »

Da wir letztes Jahr zu unserem Firmenjubiläum in diesem Hotel waren, habe ich da auch gleich gebucht :-D
Die Gegend ist Klasse für unsere TRs, das Essen reichhaltig und die Bar bestens bestückt und wenn man nett zum Barmann ist, auch seeeeehr lange geöffnet :heilig: :yes:
Gruss CRISLOR Koenig der Fahrfreude
Benutzeravatar
Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3852
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 541 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2024

#15

Beitrag von Kamphausen »

Hab auch schon im Februar gebucht....werd mich wohl an Snooker/Jörghag hängen und die Einflugschneiße über´s Sauerland wählen...

Peter
Antworten

Zurück zu „Jahrestreffen“