Jahrestreffen 2024

Alles rund um das nächste Jahrestreffen

Moderator: TR-Freunde-Team

Trhubi
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 12
Registriert: 05.06.2024, 11:38
Wohnort: Bad Kreuznach
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Jahrestreffen 2024

#106

Beitrag von Trhubi »

Hallo Ihr zwei,
es freut uns zu hören, dass Ihr gut gelandet seid. Und Dinkelsbühl ist ein herrliches Städtchen, wo sich gut pausieren lässt, und wo man bei einem guten Tropfen den Sonntag vergessen machen kann. Ihr habt alles richtig gemacht :wave:
:drive: das Gas ist rechts :-)
Benutzeravatar
Timm
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 384
Registriert: 27.12.2004, 00:00
Wohnort: Dreieich
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2024

#107

Beitrag von Timm »

Kann mich nur anschließen, hat mir super Spaß gemacht, schön euch alle mal im richtigen Leben zu sehen - schöne Gruppe, geile Fahrten, schöne Locations - freue mich auf ein nächstes mal!
Trhubi
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 12
Registriert: 05.06.2024, 11:38
Wohnort: Bad Kreuznach
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Jahrestreffen 2024

#108

Beitrag von Trhubi »

Hallo in die Runde,
auch wir bedanken uns bei den Organisatoren, die - wie wir als Neulinge dort erst erfahren haben - so spontan eingesprungen sind und dafür gesorgt haben, dass es am Ende trotz widriger Umstände ein gelungenes Jahrestreffen war. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, und es hat Freude gemacht, Euch alle kennen zu lernen. Und wenn es passt, sicherlich beim nächsten Mal wieder ...
Bleibt gesund und munter und TRIUMPHALE Grüße von Trhubi
:drive: das Gas ist rechts :-)
Benutzeravatar
Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3905
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 560 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2024

#109

Beitrag von Kamphausen »

Auch von mir einen fetten Dank an die Notfall-Orga! Schönes Treffen!
Großen Respekt an TrHubi und seine Frau! Die beiden sind mal richtig "Wetterfest" und flott unterwegs!

Peter
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 5007
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 271 Mal
Danksagung erhalten: 280 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2024

#110

Beitrag von Garfield »

Auch Anne und ich sind am Montag nachmittag, nach einem kleinen Eisbecher unterwegs zusammen mit Uli, wohlbehalten mit unserem Sternenkreuzer wieder im Heimathafen eingelaufen.
Nächstes mal dann wieder mit TR - neben Scheibenwischern stehen jetzt aber weventuell auch noch Sicherheitsgurte auf der To-Do-List....

Auch von uns der Dank an Chris und Peter für die gute Notfall-Orga - ich hoffe weiterhin, dass es Volker gut geht und der plötzliche Kontaktabbruch keine gesundheitlichen Gründe hat.

Wir freuen uns auf ein tolles DeutschlandTReffen in der Eifel in 2025!

Gruß, Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
olli_k
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 243
Registriert: 22.12.2004, 00:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2024

#111

Beitrag von olli_k »

Moin Moin,

Maren und ich sind nach einem Zwischenstop in Fulda und Fritzlar und einer schönen Tour durch das Weserbergland wohlbehalten in Bremen angekommen. Wir möchten den Organisatoren nochmal dafür danken das dieses Treffen stattfinden konnte. Ich persönlich habe mich sehr gefreut ein paar bekannte und neue Gesichter wiederzusehen bzw. kennenzulernen. Die Location war ideal für unserer Treffen und kulinarisch sind wir auch nicht zu kurz gekommen, Vielen lieben Dank dafür!!

Nach der ein oder anderen Widrigkeit, denke ich jetzt intensiv über anständige Sitze mit hohen Kopfstützen nach.

Bis zum nächsten Jahr

Oliver & Maren
Hase
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 196
Registriert: 01.04.2016, 20:18
Wohnort: 18292 Zietlitz
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Jahrestreffen 2024

#112

Beitrag von Hase »

Auch von mir ein großes Dankeschön an Alle. Nach einem kurzen Abstecher bei Gerd Mausbach am Montag bin ich problemlos wieder nach Hause gekommen mit knapp 2000 Km mehr auf der Uhr. Wie immer war es schön, wieder persönliche Kontakte zu knüpfen; ich würde mich freuen, den Einen oder Anderen bei meinem Treffen wiederzusehen: 4. Treffen in Meckpomm
Liebe Grüße an Alle

Michael
73’ TR6 PI, RHD
Ich bin hier: www.gutshaus-zietlitz.de
Benutzeravatar
snooker
Orga-Team Ruhrpott
Beiträge: 314
Registriert: 21.12.2010, 00:00
Wohnort: Witten-Herbede
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Jahrestreffen 2024

#113

Beitrag von snooker »

Garfield hat geschrieben: 26.06.2024, 08:43 Auch Anne und ich sind am Montag nachmittag, nach einem kleinen Eisbecher unterwegs zusammen mit Uli, wohlbehalten mit unserem Sternenkreuzer wieder im Heimathafen eingelaufen.
Nächstes mal dann wieder mit TR - neben Scheibenwischern stehen jetzt aber weventuell auch noch Sicherheitsgurte auf der To-Do-List....

Auch von uns der Dank an Chris und Peter für die gute Notfall-Orga - ich hoffe weiterhin, dass es Volker gut geht und der plötzliche Kontaktabbruch keine gesundheitlichen Gründe hat.

Wir freuen uns auf ein tolles DeutschlandTReffen in der Eifel in 2025!

Gruß, Peter
Auch von mir vielen Dank an Peter & Chris für die Organisation "aus der Ferne" und die schönen Touren (inklusive der sehr gut passenden GPX Dateien) :klatsch: :top: Es war, wie immer, sehr schön viele alte Freunde wiederzusehen und natürlich auch neue Gesichter zu treffen. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.
Auch vielen Dank an Anne für den leckeren Eisbecher :kiss:
Uli
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Der Speed war super - leider war's die falsche Kurve"- Hannu Mikkola :rally:
Benutzeravatar
joerghag
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 711
Registriert: 16.08.2006, 23:00
Wohnort: Hagen
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Jahrestreffen 2024

#114

Beitrag von joerghag »

Da kann ich mich nur anschließen. Die TR-Freunde sind eine tolle Truppe, auf die man sich verlassen kann.
Oli und ich sind auch prima klimatisiert nach Hause gekommen. Mal sehen, mit welchem Auto wir nächstes Jahr in die Eifel kommen...

Gruß Jörg
Benutzeravatar
TR7Heinz
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 2298
Registriert: 22.06.2008, 23:00
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Jahrestreffen 2024

#115

Beitrag von TR7Heinz »

Servus Zusammen,
auch wir sind wieder, gut daheim gelandet. War wieder sehr schön mit Euch, der alten TRuppe und den neuen Gesichtern. Herzlichen Dank Peter und Chris für die gelungene Spontanorga. :klatsch: Ingrid und ich hoffen Euch alle nächstes Jahr wieder gesund und munter zu TReffen :wave:
Grüße
Heinz

"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht hat." (Kurt Tucholsky)
Trhubi
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 12
Registriert: 05.06.2024, 11:38
Wohnort: Bad Kreuznach
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Jahrestreffen 2024

#116

Beitrag von Trhubi »

Kamphausen hat geschrieben: 25.06.2024, 19:47 Auch von mir einen fetten Dank an die Notfall-Orga! Schönes Treffen!
Großen Respekt an TrHubi und seine Frau! Die beiden sind mal richtig "Wetterfest" und flott unterwegs!

Peter
Danke für die Blumen :yes:
:drive: das Gas ist rechts :-)
Trhubi
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 12
Registriert: 05.06.2024, 11:38
Wohnort: Bad Kreuznach
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Jahrestreffen 2024

#117

Beitrag von Trhubi »

Natürlich waren die Blumen von mir🤣 - Trhubi
:drive: das Gas ist rechts :-)
Benutzeravatar
crislor
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2706
Registriert: 19.09.2004, 23:00
Wohnort: Rastatt (Ottersdorf)
Hat sich bedankt: 290 Mal
Danksagung erhalten: 128 Mal

Re: Jahrestreffen 2024

#118

Beitrag von crislor »

joerghag hat geschrieben: 27.06.2024, 07:52 Da kann ich mich nur anschließen. Die TR-Freunde sind eine tolle Truppe, auf die man sich verlassen kann.
Oli und ich sind auch prima klimatisiert nach Hause gekommen. Mal sehen, mit welchem Auto wir nächstes Jahr in die Eifel kommen...

Gruß Jörg
Was für eine Frage ? Die kann ich Dir sofort beantworten :-D
Gruss CRISLOR Koenig der Fahrfreude
Benutzeravatar
crislor
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2706
Registriert: 19.09.2004, 23:00
Wohnort: Rastatt (Ottersdorf)
Hat sich bedankt: 290 Mal
Danksagung erhalten: 128 Mal

Re: Jahrestreffen 2024

#119

Beitrag von crislor »

Wir sind gestern, schön durchgebraten, auch wieder zuhause gelandet.
Montag noch eine spontane kleine Wanderung mit Ingrid und Heinz unternommen.
Leider haben wir den Weg etwas verpeilt und so sind aus 8, gute 12–14 km geworden :giveup
Zum Glück gab es unterwegs noch nen schönen Biergarten :-D
Meine Waden spüre ich heute noch. Zurück ging es ab Altzenau stramm Bergauf bis zum Hotel…
Dienstag sind wir dann nicht gewandert. Haben uns bei Engelbert Strauss noch mit Arbeitskleidung versorgt, war ja nicht weit weg, und dann nochmal nach Marktheidenfeld. Zurück zum Hotel an auf einer etwas abgewandelten Tour, ähnlich der vom Sonntag.
Der Heimweg hat uns dann über kleine Straßen in die Pfalz geführt. Zuerst zum Weingut Knipser, um den von Heinz empfohlenen Rose zu kaufen und dann 3 Km weiter zu unserem Stammwinzer Hammel, nach Kirchheim.
Die Notsitzbank war perfekt ausgefüllt und vollgetankt lag der TR dann auch satt und „weich“ auf der Bahn.
Den durchgeschmorten Kontakt in der IFM—Box habe ich dann zuhause gleich noch „umgeleitet“. Fahrlicht funzt jetzt wieder.
Freue mich schon, Euch 2025 in der Eifel wiederzusehen :kiss:
Gruss CRISLOR Koenig der Fahrfreude
Antworten

Zurück zu „Jahrestreffen“