Jahrestreffen 2023 16. - 19.6.2023 im Bayerischen Wald

Alles rund um das nächste Jahrestreffen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
BayernTR7
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 927
Registriert: 10.11.2007, 00:00
Wohnort: Mainburg
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Jahrestreffen 2023 16. - 19.6.2023 im Bayerischen Wald

#1

Beitrag von BayernTR7 »

Liebe TR-Freunde,

nachdem wir 2021 wegen Corona das TR-Freunde-Treffen absagen mussten, wollen wir es 2023 nocheinmal anpacken. Eine Zusage vom Hotel haben wir vorliegen.

Das TR-FREUNDE-TREFFEN 2023 wird im Zeitraum von
16. bis 19.6.2023 in Schönberg im Bayerischen Wald stattfinden.

Wir werden wieder ein schönes Programm mit schönen Fahrstrecken im Bayerischen Wald zusammenstellen. Mit Schönberg sind wir in einem der schönsten Gebiete dort, direkt an der Glasstrasse, nicht weit vom Nationalpark Bayerischer Wald, dem grossen Arber und auch Tschechien. Damit lässt sich das Trefen auch mit einem Urlaub verbinden. Dazu werden wir Euch Infos liefern.

Vorgeplant für das Treffen ist u.a. ein Besuch im Automuseum Streicher (nur für angemeldete Gruppen möglich). Da die Planung noch im Gange ist wird es ein genaueres Program erst so ab Oktober geben können. Für den Anfahrtstag am Freitag wird es für die Frühankömmlinge wieder einen interresanten Treffpunkt in der Nähe des Hotels geben. Als zusätzlichen Abschlußtag wird es wieder den Montag geben, mit einem ganz besonderen kleinen Highlight. Da sind wir noch in Verhandlungen.

Ab Mitte Oktober werden wir die Anmeldung einstellen. Im Augenblick haben wir im Hotel nur ein überschaubares Kontingent, das wir dann bis etwa März anpassen können. Bitte plant deshalb rechtzeitig vor, damit wir die Teilnehmerzahl möglichst früh realistisch einschätzen können.

Wir halten Euch auf dem Laufenden und freuen uns schon auf Euer Kommen.
Mit triumphalen Grüssen aus der Holledau

Peter

Orgateam TR-Freunde-Treffen 2023
Benutzeravatar
Sascha
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 355
Registriert: 02.08.2004, 23:00
Wohnort: Lüchow
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2023 16. - 19.6.2023 im Bayerischen Wald

#2

Beitrag von Sascha »

Moin Peter, unser Plan ist am 15.06 in Lüchow mit 4 TR`s zu starten, unterwegs wollte sich ggf. Michael noch anhängen. :drive: Wären dann 5x TR6, wie viele Beifahrer (m/w) dabei sind kann jetzt noch keiner sagen. Irgendwie war jetzt keine unserer Frauen richtig begeistert...

Wir Planen für die Anreise eine Übernachtung, wo genau wissen wir jetzt noch nicht. Grober Plan wäre Saalfeld oder Hof von da soll es entspannt nach Schönberg weitergehen.

Grüße
Sascha
Benutzeravatar
Geborenumzuleben
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 8
Registriert: 23.09.2013, 23:00
Wohnort: 63477 Maintal
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Jahrestreffen 2023 16. - 19.6.2023 im Bayerischen Wald

#3

Beitrag von Geborenumzuleben »

Hallo, schöne Idee.Und toll, dass Ihr dass organisiert. Zu „Ab Mitte Oktober werden wir die Anmeldung einstellen.“ . Da ich mich nicht auskenne, aber die Anmeldung ungern verpassen möchte, passiert das hier oder irgendwo auf einer anderen Seite? Beste Grüße Volker
Benutzeravatar
BayernTR7
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 927
Registriert: 10.11.2007, 00:00
Wohnort: Mainburg
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Jahrestreffen 2023 16. - 19.6.2023 im Bayerischen Wald

#4

Beitrag von BayernTR7 »

Liebe Tr-Freunde,

die Vorarbeiten für das TR-Freunde-Treffen 2023 gehen voran. Die Lokations sind zwischenzeitlich festgepinnt. Hotel, Treffpunkte, Museumsbesuche etc sind zum grossen Teil abgesprochen bzw. vereinbart. Berthold scharrt mit den Hufen und wartet auf die Daten für die Anmeldung, die er eigentlich schon seit ein paar Wochen haben sollte.
Leider hat mir da Corona und die Folgen dazwischen gefunkt. dadurch haben sich Verzögerungen ergeben. Habt bitte noch etwas Geduld. Die Anmeldung ist in Bearbeitung. Ich hoffe wir bekommen Sie die nächsten Tage fertig.
Mit triumphalen Grüssen aus der Holledau

Peter

Orgateam TR-Freunde-Treffen 2023
Benutzeravatar
BayernTR7
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 927
Registriert: 10.11.2007, 00:00
Wohnort: Mainburg
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

ANMELDUNG ONLINE Jahrestreffen 2023 16. - 19.6.2023 im Bayerischen Wald

#5

Beitrag von BayernTR7 »

Liebe TR-Freunde,

seit heute ist die Anmeldung für das TR-Frende-Treffen 2023 in Schönberg im Bayerischen Wald online. Bitte meldet Euch so bald wie möglich an, da wir zunächst im hotel nur ein beschränktes Kontingent haben, das wir aber bis 15.2. erweitern können. So bekommen wir und das Hotel auch einen besseren Überblick.

Das beschriebene Programm wird im Laufe der Zeit noch angepasst und erweitert werden. So ab März wollen wir Euch dann das fertige Program präsentieren. Wir haben für Euch auf jeden Fall in einer attraktiven Umgebung schöne Lokations und Events eingeplant. Für die, die noch länger dort Urlaub machen wollen, bleibt aber noch vieles interressantes übrig. Wir befinden uns im Zentrum des Bayerischen Waldes an der Glasstrasse und nicht weit vom Nationalparkzentrum. In der Natur wandern, viele Museen, die Städte Passau; Straubing und Regensburg sowie Restaurants mit Sterneküche aber auch traditioneller Küche, ein Luxuskaufhaus und vieles mehr sind in der Nähe. Dazu werdet Ihr von uns noch Informationen bekommen.

Bitte meldet selbst Euch beim Hotel Antoniushof an. Dort gibt es auch eine Verlängerungsmöglichkeit. Die Besitzerin Frau Posch organisiert auch selbst ein Treffen für BMW Z Fahrzeuge, das immer gut besucht ist und auch für BMW-Z- Besitzer aus unseren Reihen interresant sein könnte.

Viel Spass bei der Anmeldung wünscht das Orgateam

Peter und Agnes, Heinz uns Ingrid, Ernst
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4965
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 219 Mal
Danksagung erhalten: 218 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2023 16. - 19.6.2023 im Bayerischen Wald

#6

Beitrag von Garfield »

Angemeldet! :P:baeh:

Gruß Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
BayernTR7
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 927
Registriert: 10.11.2007, 00:00
Wohnort: Mainburg
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Jahrestreffen 2023 16. - 19.6.2023 im Bayerischen Wald

#7

Beitrag von BayernTR7 »

Aktuell angemeldet!

BayernTR7 Orgateam
TR7Heinz Orgateam
Eangerer Orgateam
Garfield
Hase
Nordbjoern
Mit triumphalen Grüssen aus der Holledau

Peter

Orgateam TR-Freunde-Treffen 2023
Benutzeravatar
joerghag
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 699
Registriert: 16.08.2006, 23:00
Wohnort: Hagen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Jahrestreffen 2023 16. - 19.6.2023 im Bayerischen Wald

#8

Beitrag von joerghag »

Irgendwie funktioniert die Anmeldeseite nicht (mehr)…

Gruß Jörg
Benutzeravatar
BayernTR7
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 927
Registriert: 10.11.2007, 00:00
Wohnort: Mainburg
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Jahrestreffen 2023 16. - 19.6.2023 im Bayerischen Wald

#9

Beitrag von BayernTR7 »

Gestern funktionierte sie mit Firefox und Edge einwandfrei. Chrome zickt anscheinend manchmal.

Wurde bei Dir unten eine Fehlermeldung angezeigt? Welchen Browser hast Du benutzt?
Mit triumphalen Grüssen aus der Holledau

Peter

Orgateam TR-Freunde-Treffen 2023
Benutzeravatar
joerghag
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 699
Registriert: 16.08.2006, 23:00
Wohnort: Hagen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Jahrestreffen 2023 16. - 19.6.2023 im Bayerischen Wald

#10

Beitrag von joerghag »

Gerade Oli und mich angemeldet.
Benutzeravatar
joerghag
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 699
Registriert: 16.08.2006, 23:00
Wohnort: Hagen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Jahrestreffen 2023 16. - 19.6.2023 im Bayerischen Wald

#11

Beitrag von joerghag »

BayernTR7 hat geschrieben: 14.11.2022, 13:15 Gestern funktionierte sie mit Firefox und Edge einwandfrei. Chrome zickt anscheinend manchmal.

Wurde bei Dir unten eine Fehlermeldung angezeigt? Welchen Browser hast Du benutzt?
Mit dem iPad… mal geht es, mal nicht… ich hoffe die Anmeldung ist wenigstens raus gegangen, war auch erst beim dritten Versuch.

Gruß Jörg
Benutzeravatar
snooker
Orga-Team Ruhrpott
Beiträge: 304
Registriert: 21.12.2010, 00:00
Wohnort: Witten-Herbede
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2023 16. - 19.6.2023 im Bayerischen Wald

#12

Beitrag von snooker »

Anmeldung von Uli & Bernd ist erledigt :rally:
Uli
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Der Speed war super - leider war's die falsche Kurve"- Hannu Mikkola :rally:
r-fox
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 5
Registriert: 03.01.2019, 18:16
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Jahrestreffen 2023 16. - 19.6.2023 im Bayerischen Wald

#13

Beitrag von r-fox »

Hallo Peter,
wollen gerne mit unserem TR4 dabei sein, muß da noch einen Termin in Schweden abchecken, warte da noch auf eine Info von den Elchen.
Für uns aus Oberösterreich eine schöne Veranstaltung, auch von der Nähe her.
Der Boarische Woid sowieso ein Hit.
Wird es dazu auch einen "boot swap" geben ?

Mit besten Grüßen und Dank für die Idee/Organisation

Wolfgang
( r-fox )
Antworten

Zurück zu „Jahrestreffen“