Jahrestreffen TR Freun.de 2020

Alles rund um das nächste Jahrestreffen
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4849
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 186 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen TR Freun.de 2020

#16

Beitrag von Garfield » 05.01.2020, 20:28

So, ein weiteres Treffen mit Rolf Marschner (hier: "2fast4gran") bringt uns wieder etwas näher an das TR-Freun.de-DeutschlandTReffen.

Es wird in Ascheberg im schönen Münsterland stattfinden. Der Zeitpunkt wird definitiv der

24. - 26.07.2020

sein. In Kürze werden wir auch bekanntgeben wie die Detailplanung aussehen wird.

Das Treffen in Westfalen wurde quasi aus der Not heraus geboren, es gab sonst niemanden, der ein Treffen planen wollte - außer der Truppe für 2021, die das 21er Treffen aber in Ascheberg bereits vorstellen möchten. Mit Rolf habe ich aber jemanden gefunden, der in Sachen Routenplanung im wahrsten Sinne des Wortes sehr erfahren ist - er leitet nicht nur das 1. Hammer Oldtimer-Register, sondern plant federführend seit vielen Jahren die erfolgreiche Rallye "Hamm erfahren", die uns schon etliche male durch die schönsten Ecken des Münsterlandes geführt hat.

Das diesjährige Treffen wird allerdings etwas kürzer ausfallen als in den Jahren zuvor: Es wird lediglich von Freitag Nachmittag bis Sonntag Abend stattfinden. Einen Montags-Event wird es aller Voraussicht nach nicht geben.

Dennoch denken wir ein attraktives Paket schnüren zu können, das Euch sowohl Elemente der Münsterländer Geschichte nahebringt, aber auch die Fans der Technik und die des Automobilen Kulturgutes nicht enttäuschen wird. Auch fahrerische Herausforderungen wird es mehr geben, als es das weitgehend flache Münsterland (wir befinden uns auf einem urzeitlichen Meeresgrund) vielleicht zunächst verspricht...

Wir brauchen noch ein paar Tage um letzte Fragen zu klären. Ein Zimmerkontingent ist aber bereits bis Ende Februar für uns reserviert, das Hotel von uns besucht und der traditionelle Samstagabend kulinarisch abgesichert.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Herzen Westfalens!

Euer Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.

Benutzeravatar
2fast4gran
ORGA-Team Münsterland
Beiträge: 86
Registriert: 18.09.2004, 23:00
Wohnort: Hamm/Westfalen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen TR Freun.de 2020

#17

Beitrag von 2fast4gran » 05.01.2020, 21:04

Prima, ich freu mich drauf! :rally:
Ich bin für Tempo 100, 200 und 300!

Benutzeravatar
RP-TR65H
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 41
Registriert: 22.03.2011, 00:00
Wohnort: Edenkoben
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen TR Freun.de 2020

#18

Beitrag von RP-TR65H » 06.01.2020, 19:38

Der Link macht schonmal Lust auf mehr .... :top:

https://youtu.be/ujxmqUIIA0M

VG Gregor

Benutzeravatar
spiti
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 25
Registriert: 10.10.2010, 23:00
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Jahrestreffen TR Freun.de 2020

#19

Beitrag von spiti » 12.01.2020, 19:32

Wir sind auf jedem Fall mit 4 Zylindern dabei !
Gruß Tina & Didi

Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4849
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 186 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen TR Freun.de 2020

#20

Beitrag von Garfield » 27.01.2020, 23:56

Hopp!
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.

Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 7161
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen TR Freun.de 2020

#21

Beitrag von gelpont19 » 28.01.2020, 10:56

Dag und ich sind jetzt auch dabei und freuen uns die lang nicht gesehenen Freun.de zu treffen. Wenn ihr euch anmeldet und die Rechnung begleichen wollt seid nicht so ungeduldig wie ich war. Nach absolvieren des "Warenkorbs" gibt´s eine email in der ihr die Bankverbindung findet.

win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle

Benutzeravatar
BayernTR7
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 827
Registriert: 10.11.2007, 00:00
Wohnort: Mainburg
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Jahrestreffen TR Freun.de 2020

#22

Beitrag von BayernTR7 » 30.01.2020, 10:00

Wir haben uns zwischenzeitlich auch angemeldet.
Wir haben vor gemütlich über 2 Tagesettappen, ab Würzburg über Landstrasse, Übernachtung in Bad Berleburg oder in der Nähe, hochzufahren. Auch den Rückweg werden wir ähnlich anlegen. So lernen wir wieder einen schönen Teil Deutschlands kennen.
:rally:

Wir freuen uns schon auf das Treffen.
Mit triumphalen Grüssen aus der Holledau

Peter

Tr(i)umph ist die Seele des Spiels

Benutzeravatar
2fast4gran
ORGA-Team Münsterland
Beiträge: 86
Registriert: 18.09.2004, 23:00
Wohnort: Hamm/Westfalen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen TR Freun.de 2020

#23

Beitrag von 2fast4gran » 30.01.2020, 18:46

Von Würzburg über Landstrasse ins Münsterland. Eine tolle und abwechslungsreiche Strecke. Das wird sicher eine schöne Tour :-).
Ich bin für Tempo 100, 200 und 300!

Benutzeravatar
snooker
Orga-Team Ruhrpott
Beiträge: 288
Registriert: 21.12.2010, 00:00
Wohnort: Witten-Herbede
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen TR Freun.de 2020

#24

Beitrag von snooker » 30.01.2020, 21:18

BayernTR7 hat geschrieben:
30.01.2020, 10:00
Wir haben uns zwischenzeitlich auch angemeldet.
Wir haben vor gemütlich über 2 Tagesettappen, ab Würzburg über Landstrasse, Übernachtung in Bad Berleburg oder in der Nähe, hochzufahren. Auch den Rückweg werden wir ähnlich anlegen. So lernen wir wieder einen schönen Teil Deutschlands kennen.
:rally:

Wir freuen uns schon auf das Treffen.
Hi Agnes & Peter,

da habt Ihr Euch eine schöne Tour vorgenommen - freue mich schon den "Sternenkreuzer" und die Besatzung endlich wiederzusehen ...
Uli
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Der Speed war super - leider war's die falsche Kurve"- Hannu Mikkola :rally:

Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4849
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 186 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen TR Freun.de 2020

#25

Beitrag von Garfield » 05.02.2020, 11:06

Uli, der Sternenkreuzer ist doch von TR7-Heinz... Oder bin ich da jetzt auf dem falschen Dampfer?
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.

Benutzeravatar
BayernTR7
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 827
Registriert: 10.11.2007, 00:00
Wohnort: Mainburg
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Jahrestreffen TR Freun.de 2020

#26

Beitrag von BayernTR7 » 05.02.2020, 11:46

Uli, der Sternenkreuzer ist doch von TR7-Heinz... Oder bin ich da jetzt auf dem falschen Dampfer?
Damit liegst Du richtig Peter. Fahrzeuge mit dem Stern hatte ich bislang nur als Nutzfahrzeuge bis 19 to. Da gabs aber damals auch besseres von anderen.

Ansonsten hab ich noch 2 Raubkatzen im Stall. Habs halt eher mit sportlichen Engländern oder komfortablen Amis oder Franzosen. Als niederbayerischer Patriot käme ansonsten für mich eh nur ein Auto mit Propeller auf der Motorhaube in Frage.
:)
Mit triumphalen Grüssen aus der Holledau

Peter

Tr(i)umph ist die Seele des Spiels

Benutzeravatar
snooker
Orga-Team Ruhrpott
Beiträge: 288
Registriert: 21.12.2010, 00:00
Wohnort: Witten-Herbede
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen TR Freun.de 2020

#27

Beitrag von snooker » 05.02.2020, 11:59

... uuups ...
stimmt - ich werde alt und vergesslich ...
... und habe Euch vieeel zu lange nicht mehr gesehen
Uli
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Der Speed war super - leider war's die falsche Kurve"- Hannu Mikkola :rally:

Benutzeravatar
TR7Heinz
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 2245
Registriert: 22.06.2008, 23:00
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Jahrestreffen TR Freun.de 2020

#28

Beitrag von TR7Heinz » 07.02.2020, 18:30

Garfield hat geschrieben:
05.02.2020, 11:06
Uli, der Sternenkreuzer ist doch von TR7-Heinz... Oder bin ich da jetzt auf dem falschen Dampfer?
Stimmt Peter das bin ich. :klatsch:

Leider auch heuer nicht beim Treffen, dafür nochmal in Norwegen.
Grüße
Heinz

"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht hat." (Kurt Tucholsky)

Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4849
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 186 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen TR Freun.de 2020

#29

Beitrag von Garfield » 17.02.2020, 14:57

Sind wir denn schon komplett? Das Kontingent es Hotels ist für uns nur bis Ende des Monats reserviert - danach dann nur noch auf "gut Glück"...

Gruß, Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.

Benutzeravatar
Uriah
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1145
Registriert: 04.01.2005, 00:00
Wohnort: Roetgen. TR6.Vergaser.Bj.1968
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen TR Freun.de 2020

#30

Beitrag von Uriah » 17.02.2020, 15:37

Warum wurde der Hinweis auf das Jahrestreffen mit dem Buchungslink von der prominenten Stelle entfernt und tief im Forum "versteckt"? :-?
Da muss man sich schon viel Mühe geben um es zu finden und von alleine sieht man es gar nicht mehr.

Grüße
Uwe

Sehe gerade, dass es jetzt wieder oben steht :top:

Antworten

Zurück zu „Jahrestreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste