2019??

Alles rund um das nächste Jahrestreffen
Benutzeravatar
Constantin
ORGA-Team Flensburg
ORGA-Team Flensburg
Beiträge: 174
Registriert: 14.01.2006, 00:00
Wohnort: Flensburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 2019??

#46

Beitrag von Constantin » 10.02.2019, 09:32

Moin,
Die Anmeldung mit allen wichtigen Infos ist endlich online!! Ich habe dafür ein neues Thema eröffnet. Alle Fragen werden ab jetzt dort geklärt.

Viele TR Freunde haben mich ja schon wegen dem Codewort angeschreiben, bitte vergesst nicht euch anzumelden! Dann habe ich eine gute Übersicht über die Teilnehmer.

Grüße
Constantin

Benutzeravatar
Kamphausen
Profi
Profi
Beiträge: 1992
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Re: 2019??

#47

Beitrag von Kamphausen » 10.02.2019, 12:16

@Constantin:
Noch mal die Frage: Wo liegt der Vorteil beim Kontingent? Soo geheim können die Geheiminformationen ja nicht sein...was sollen die Zimmer (EZ + DZ) dann kosten?

Wie lang geht die Besichtigung am Freitag? Man kann nämlich erst ab 15°° einchecken...und über HRS gebucht, verfällt die Buchung ab 18°°...

Wird´s unterschiedliche Gruppen geben am Samstag? Schnell , Mittel, langsam? Bietet sich ja an, zumal ne Ausfahrt mit mehr als 10 Fahrzeugen in der Kolonne mehr warten als Fahren bedeutet...


Danke

Peter

Benutzeravatar
snooker
Orga-Team Ruhrpott
Beiträge: 282
Registriert: 21.12.2010, 00:00
Wohnort: Witten-Herbede
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2019??

#48

Beitrag von snooker » 10.02.2019, 13:26

Kamphausen hat geschrieben:
09.02.2019, 17:03
Kostenpflichtige Parkgarage (Höhe: 1,75m - Reservierung nicht möglich)
OK...erwischt....Du kannst da vermutlich sogar drin stehen :) , aber für´s abendliche Haubentauchen eher ungeeignet...
1,75m reicht für 'nen TR doch dicke ... oder haste Deinen testweise in einen SUV umgebaut ???

Ansonsten haben wir (Bernie & Uli) uns gerade für's Treffen und im Hotel am Fjord angemeldet. Wir freuen uns schon darauf Euch zu treffen ....
Uli
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Der Speed war super - leider war's die falsche Kurve"- Hannu Mikkola :rally:

Benutzeravatar
Constantin
ORGA-Team Flensburg
ORGA-Team Flensburg
Beiträge: 174
Registriert: 14.01.2006, 00:00
Wohnort: Flensburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 2019??

#49

Beitrag von Constantin » 10.02.2019, 18:08

@ Kamphausen:
Das Kontingent wurde von einigen Forumsmitglieder gewünscht, um möglichst im gleichen Hotel zu sein. Es gibt einen kleinen Rabatt für die Zimmer. Letztlich bleibt es aber jedem selbst überlassen in welchem Hotel er übernachtet. Ich möchte natürlich, dass das Kontingent ausschließlich von uns genutzt wird, deshalb gibt es das Codewort erst bei Anmeldung.
Die Werftbesichtigung geht vermutlich 2 Stunden.

Wie viele Gruppen es am Samstag geben wird entscheide ich nach Abschluss der Anmeldung. Kommt auf die Teilnehmerzahl an.

Alle weiteren Fragen bitte im neuen Thema.
Grüße
Constantin

Benutzeravatar
Kamphausen
Profi
Profi
Beiträge: 1992
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Re: 2019??

#50

Beitrag von Kamphausen » 27.02.2019, 10:40

könnt euch freuen....ich bin raus...

Peter

Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4829
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2019??

#51

Beitrag von Garfield » 27.02.2019, 10:49

Kamphausen hat geschrieben:
27.02.2019, 10:40
könnt euch freuen....ich bin raus...

Peter
Höre ich da mimimi? :-?

:kiss:

net bös gemeint!

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.

Benutzeravatar
Kamphausen
Profi
Profi
Beiträge: 1992
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Re: 2019??

#52

Beitrag von Kamphausen » 27.02.2019, 14:53

Schon mal erlebt, das ich Mimimi mache? Wohl eher nicht...

Am 6.7. Abiturzeugnisausgabe bei meinem Sohn

Peter

Antworten

Zurück zu „Jahrestreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast