Hallo Theo,
der Dosierverteiler hat ja bei einer Rücklaufmenge von 20ml/min keine Leckage bezüglich der Passung Rotor/Sleeve.
Bin gespannt, ob die Zündkerze 4 nach dem Düsenwechsel heller sein wird. Würde ggf. auch mal mit einem Synchrotester die Luftmengen von Drosselklappe Zyl 3 und 4 testen.
Wo ist dein TR eigentlich Zuhause? Ich habe meinen auf der mittleren Alb (Römerstein).
Grüße Gunter
PI Einspritzventile prüfen und warten
Moderator: TR-Freunde-Team
-
Waldi
- ist regelmäßig hier

- Danksagung erhalten: 29 Mal
Re: PI Einspritzventile prüfen und warten
Du kannst die Wiederstaende in die “Zundkerzkabel” messen und vergleichen, bei mir war ein kaputt. Ich habe die Messungen gemach inklusive die Verteilerkappe (Kabel montiert in Kappe).
Waldi
Waldi
-
TRKojak
- ist regelmäßig hier

- Danksagung erhalten: 11 Mal
Hallo Waldi,
werde ich nochmal nachmessen. Sollten 2 kOhm sein? Hatte das vor einiger Zeit mal überprüft, allerdings ohne Kappe.
Hallo Gunter,
da sind wir ja fast Nachbarn. Wohne in Engstingen und bin häufig im Raum Münsingen/Magolsheim unterwegs.
Arbeite in Ingstetten und nutze den TR regelmäßig auf dem Weg zur Arbeit.
Da bietet es sich ja an nach Feierabend mal eine Schleife über Feldstetten/Zainingen zu drehen.
Kannst gerne auch mal bei mir vorbeischauen.
Ich glaube ich hab Dein Auto vor ein paar Jahren auch mal in Neuffen beim Bergrennen gesehen.
Grüße Theo
werde ich nochmal nachmessen. Sollten 2 kOhm sein? Hatte das vor einiger Zeit mal überprüft, allerdings ohne Kappe.
Hallo Gunter,
da sind wir ja fast Nachbarn. Wohne in Engstingen und bin häufig im Raum Münsingen/Magolsheim unterwegs.
Arbeite in Ingstetten und nutze den TR regelmäßig auf dem Weg zur Arbeit.
Da bietet es sich ja an nach Feierabend mal eine Schleife über Feldstetten/Zainingen zu drehen.
Kannst gerne auch mal bei mir vorbeischauen.
Ich glaube ich hab Dein Auto vor ein paar Jahren auch mal in Neuffen beim Bergrennen gesehen.
Grüße Theo
Grüße Theo von der Alb
-
TRKojak
- ist regelmäßig hier

- Danksagung erhalten: 11 Mal
Hallo zusammen,
habe jetzt nach dem Düsen- und Zündkerzentausch und ca. 100 km Fahrt die Zündkerzen wieder ausgebaut.
Es waren nun alle Kerzen sehr ähnlich von der Farbe. Der Tausch hat also keine neuen Erkenntnisse gebracht.
Verhalten (unrunder Leerlauf) unverändert.
Ergänzend untersuche ich natürlich die Zündanlage. Das gehört aber in einen anderen Thread.
Grüße Theo
habe jetzt nach dem Düsen- und Zündkerzentausch und ca. 100 km Fahrt die Zündkerzen wieder ausgebaut.
Es waren nun alle Kerzen sehr ähnlich von der Farbe. Der Tausch hat also keine neuen Erkenntnisse gebracht.
Verhalten (unrunder Leerlauf) unverändert.
Ergänzend untersuche ich natürlich die Zündanlage. Das gehört aber in einen anderen Thread.
Grüße Theo
Grüße Theo von der Alb
- gunku
- ist sehr oft hier

- Danksagung erhalten: 89 Mal
Hallo Theo,
du hast doch hoffentlich die "Lucas PI Fault Cards". Da steht ja (fast) alles zur Fehlersuche drin.
Ich schick dir noch eine PN mit meinen Kontaktdaten.
Grüße Gunter
du hast doch hoffentlich die "Lucas PI Fault Cards". Da steht ja (fast) alles zur Fehlersuche drin.
Ich schick dir noch eine PN mit meinen Kontaktdaten.
Grüße Gunter