Synchron-Tester für TR6 PI

Einspritzventile, Einspritzpumpe, mechanisch, elektronisch...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
altana
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 195
Registriert: 01.12.2009, 00:00
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Synchron-Tester für TR6 PI

#1

Beitrag von altana »

Hallo TR-Freunde, für meinen Synchron-Tester von Hanns Korinth, Hanau bin ich auf der Suche nach den Aufsatzkappen Nr. 5 u.a. passend für TR 5 PI und TR 6 PI. Vielleicht hat jemand diese Kappen und gibt sie ab. Es reicht aber auch, wenn mir jemand den Durchmesser der Luft-Durchlassöffnung sagen kann. Fotos zum Verständnis hier:
IMG_5831.JPG
IMG_5830.JPG
Gruß und Dank im Voraus, Rainer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Einspritzer“