TR6 PI Einspritzleitung (Fittings)

Einspritzventile, Einspritzpumpe, mechanisch, elektronisch...
Antworten
Benutzeravatar
TR6-72
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 151
Registriert: 21.05.2020, 17:41
Wohnort: Geseke
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

TR6 PI Einspritzleitung (Fittings)

#1

Beitrag von TR6-72 »

Hallo,

leider musste ich beim Austausch meiner Einspritzdüsen feststellen, dass sich eine Düse nicht mehr von der Einspritzleitung trennen lies.
Das Gewinde des Fittings ist hin.

Nun sind das die Stahlummantelten Leitungen, die man bei Moss beziehen kann. Leider kann oder will weder Moss noch Limora einen einzelnen Fitting liefern. Nicht mal eine einzelne Leitung. Warum dann eigentlich solche Leitungen mit reusable fittings??? :kopfklatsch

Jetzt sind die nun bei mir drin und ich würde gern die gleichmäßige Optik wieder herstellen.

Weis jemand eine Bezugsquelle für diese Fittings?
E104-4 A UK BSP steht drauf.
1-Winkelstück-elbow.jpg
Ich würde auch eine ganze Leitung nehmen (ist Zylinder 6)

Schon mal besten Dank vorab.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Grüße aus Westfalen
Dieter
Amelia
Benutzeravatar
Butzi
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 146
Registriert: 28.08.2010, 23:00
Wohnort: Waldkirch, TR6 Pi
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: TR6 PI Einspritzleitung (Fittings)

#2

Beitrag von Butzi »

Hallo Dieter,

einzelne Einspritzleitungen gibt's bei Bastuck.

Grüße Manni
Antworten

Zurück zu „Einspritzer“