Corona-Fernweh 2021 - Combe Laval

Hier sind Tipps für mehrtägige Reisen oder Tagesausflüge zu finden
Antworten
Benutzeravatar
arnoldPI
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 14
Registriert: 08.11.2018, 08:21
Wohnort: Meilen, CH
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Corona-Fernweh 2021 - Combe Laval

#1

Beitrag von arnoldPI »

Als kleine Aufmunterung gegen den Corona-Blues und als Idee für eine super eindrückliche Strecke: Die in Fels gehauene Strasse durch den Combe Laval im Gebiet des Vercors (F). Wir hatten das Glück diese spektakuläre Fahrt ohne jeglichen Verkehr zu machen. Deshalb haben wir etwa auf halber Strecke umgedreht und sind das Ganze gleich nochmals gefahren. 😇 😄
Die Gegend bietet natürlich auch weitere Leckerbissen wie etwa den Col de Rousset oder die Gorge de la Bourne.

Herzliche TR-Fernweh-Grüsse
Arnold

One Triumph leads to another.
Benutzeravatar
TR6Chris
Profi
Profi
Beiträge: 1346
Registriert: 31.05.2005, 23:00
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal
Kontaktdaten:

Re: Corona-Fernweh 2021 - Combe Laval

#2

Beitrag von TR6Chris »

Schöööön :klatsch:

Danke fürs zeigen
Benutzeravatar
arnoldPI
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 14
Registriert: 08.11.2018, 08:21
Wohnort: Meilen, CH
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Corona-Fernweh 2021 - Combe Laval

#3

Beitrag von arnoldPI »

Danke, Chris
Ich wollte eigentlich auch andere TR-Freunde einladen, selber eigene "Routen-Perlen" vorzustellen, aber dann habe ich meinen Beitrag vorschnell hochgeklickt. Also, wenn ihr dies jetzt lest, bedanke ich mich schon zum Voraus für eigene Fernweh-Erinnerungen ...
Herzlich, Arnold
One Triumph leads to another.
Uwe55
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 7
Registriert: 31.10.2018, 06:47
Wohnort: 55 262 Heidesheim, Schillerstraße 1
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Corona-Fernweh 2021 - Combe Laval

#4

Beitrag von Uwe55 »

Sehr schönes Filmchen.

Vielen Dank dafür
Frank Grötsch
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 44
Registriert: 29.04.2020, 16:37
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Corona-Fernweh 2021 - Combe Laval

#5

Beitrag von Frank Grötsch »

Hallo Arnold,
Sehr schönes Video.
Wir haben uns mit unserem TR in der 1. Saison 2020 noch nicht so arg weit weg von zuhause getraut. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Viele Grüße Frank
Antworten

Zurück zu „Reisetipps“