Saisonstart in Hilgen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Berthold
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1408
Registriert: 12.06.2013, 23:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 448 Mal

Saisonstart in Hilgen

#1

Beitrag von Berthold »

Nachdem das Wetter nun endlich etwas besser geworden ist, bietet sich Sonntag als Saisonstart in Hilgen an. Wenn ich meinen Blinker bis dahin repariert bekomme, werde ich ich Sonntag in Hilgen sein und eine kleine Tour durch das Bergische unternehmen. Würde mich freuen ein paar TR-Freun.de zu treffen.

Gruß Berthold
Benutzeravatar
Julius
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 280
Registriert: 06.01.2019, 20:54
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 153 Mal

Re: Saisonstart in Hilgen

#2

Beitrag von Julius »

Klingt gut,aber ohne Getriebe fährt die Kiste eher schlecht. :giveup
Daher bin ich leider nicht dabei.
Gruß Axel

Nimm dir Zeit für deine Freunde,sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!
Benutzeravatar
hneuland
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2266
Registriert: 19.04.2007, 23:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 463 Mal
Danksagung erhalten: 411 Mal
Kontaktdaten:

Re: Saisonstart in Hilgen

#3

Beitrag von hneuland »

jau,
... und ohne Räder schonmal gar nicht! Bin noch nicht fertig geworden mit der Montage nach der Überholung des Antriebsstranges.

VG Horst
Benutzeravatar
Berthold
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1408
Registriert: 12.06.2013, 23:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 448 Mal

Re: Saisonstart in Hilgen

#4

Beitrag von Berthold »

Da bin ja froh, dass ich nur das Blinkerrelais erneuern musste. Aber auch das ging nicht ohne Probleme. Das Teil von Moss funktioniert erst garnicht. Der Ersatz von Limora funktioniert zwar aber man hört kein Klacken eines Relais. Auf Grund des Gewichts vermute ich eine voll elektronische Schaltung. Ich habe jetzt bei eBay ein Relais mit eingebauten Summer bestellt. Mal sehen wann die Lieferung ankommt und wie es funktioniert.

Ansonsten ist die Saison ja noch lang, so dass sich noch genug Gelegenheiten für eine Tour ergeben werden. Viel Erfolg beim Schrauben.

Gruß Berthold
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6060
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 219 Mal
Kontaktdaten:

Re: Saisonstart in Hilgen

#5

Beitrag von tr_tom »

einen blauen TR6 bei FB entdeckt (links am Rand):

Bild
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Antworten

Zurück zu „Bergisches Land / Köln“