Seite 1 von 1

Sonntag in Hilgen

Verfasst: 29.07.2017, 10:41
von Berthold
Das Wetter scheint ja am Sonntag gut zu werden. Ich werde daher am Sonntag mal wieder in Hilgen aufschlagen. So gegen 11:00 mache ich dann noch eine Tour nach Nümbrecht zur Holsteinsmühle. Bei der Gelegenheit will ich mein neues Garmin Navi testen. Die Streckenführung liegt überwiegend abseits der Bundesstrassen. Was zu einer Fahrzeit von ca. 2 Stunden führt.
Würde mich freuen, ein paar TR-Freun.de in Hilgen zu treffen. Vielleicht schließt sich ja auch noch jemand der Ausfahrt an.
Hier ist noch die geplante Strecke.
Hilgen-Nümbrecht.gpx
Gruß Berthold

Re: Sonntag in Hilgen

Verfasst: 29.07.2017, 12:12
von Garfield
Das Wetter soll ja nicht ganz so prickelnd werden... mal sehen was a) Petrus und b) meine viel bessere Hälfte dazu sagt.

Gruß, Peter

Re: Sonntag in Hilgen

Verfasst: 30.07.2017, 07:30
von Garfield
Sind dabei!

Re: Sonntag in Hilgen

Verfasst: 30.07.2017, 07:37
von Kamphausen
Wenn die Karre anspringt, komm ich auch gegen 10°° mal rum...

Peter