Sonntag in Hilgen

Antworten
Benutzeravatar
Berthold
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 788
Registriert: 12.06.2013, 23:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 164 Mal
Kontaktdaten:

Sonntag in Hilgen

#1

Beitrag von Berthold » 29.07.2017, 10:41

Das Wetter scheint ja am Sonntag gut zu werden. Ich werde daher am Sonntag mal wieder in Hilgen aufschlagen. So gegen 11:00 mache ich dann noch eine Tour nach Nümbrecht zur Holsteinsmühle. Bei der Gelegenheit will ich mein neues Garmin Navi testen. Die Streckenführung liegt überwiegend abseits der Bundesstrassen. Was zu einer Fahrzeit von ca. 2 Stunden führt.
Würde mich freuen, ein paar TR-Freun.de in Hilgen zu treffen. Vielleicht schließt sich ja auch noch jemand der Ausfahrt an.
Hier ist noch die geplante Strecke.
Hilgen-Nümbrecht.gpx
Gruß Berthold
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4811
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 160 Mal
Danksagung erhalten: 126 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sonntag in Hilgen

#2

Beitrag von Garfield » 29.07.2017, 12:12

Das Wetter soll ja nicht ganz so prickelnd werden... mal sehen was a) Petrus und b) meine viel bessere Hälfte dazu sagt.

Gruß, Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.

Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4811
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 160 Mal
Danksagung erhalten: 126 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sonntag in Hilgen

#3

Beitrag von Garfield » 30.07.2017, 07:30

Sind dabei!
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.

Kamphausen
Profi
Profi
Beiträge: 1885
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sonntag in Hilgen

#4

Beitrag von Kamphausen » 30.07.2017, 07:37

Wenn die Karre anspringt, komm ich auch gegen 10°° mal rum...

Peter

Antworten

Zurück zu „Bergisches Land / Köln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast