Stammtisch Bergisches Land / Köln am Samstag 20.05.

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Berthold
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1408
Registriert: 12.06.2013, 23:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 448 Mal

Stammtisch Bergisches Land / Köln am Samstag 20.05.

#1

Beitrag von Berthold »

Nachdem die Abstimmung zum Termin 20.05. geführt hat, möchte ich zum Stammtisch einladen.

Da ich im ursprünglich geplanten Ziel aufgrund einer geschlossenen Gesellschaft keinen Tisch reservieren konnte, habe ich den Plan noch einmal geändert. Wir treffen uns um 19 Uhr im Landgasthof Heideblick in Rösrath Kleineichen. Das Ambiente ist zwar etwas rustikaler, dafür gibt es aber auch einen garantierten Platz ;-)
Wer Lust hat kann an einer gemeinsamen Anfahrt teilnehmen. Die Anfahrt startet um 17:30 Uhr in Altenberg auf dem Parkplatz vor dem Hotel Wißkirchen. Bitte Rückmeldung wenn ihr mitfahren wollt, damit wir wissen ob wir noch auf jemanden warten müssen. Für die Eifelfahrer noch ein Tipp: wenn ihr zu früh seit, könnt ihr beim Herzogenhof in Odenthal eine Rast einlegen. Von dort zum Abfahrtsort sind es nur wenige Minuten. Alternativ ist auch der Altenberger Dom einen Blick wert. Dort gibt es ebenfalls die Möglichkeit eine Rast einzulegen.
Die Streckenführung findet ihr im beiliegenden GPX-File. Die Strecke führt wie immer überwiegend über kleine Nebenstraßen und wird auf einigen Kilometern auch die Stoßdämpfer fordern.
Altenberg-Klein.gpx

Gruß Berthold
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
pi_power
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2294
Registriert: 11.02.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Re: Stammtisch Bergisches Land / Köln am Samstag 20.05.

#2

Beitrag von pi_power »

@Berthold, warum machst Du extra einen neuen Beitrag auf? Pack das doch in den Abstimmungs-Beitrag zu diesem Treffen, ist sonst verwirrend finde ich.

Gruß und bis Samstag,
Marc
Hauptsache Frisur hält!
Benutzeravatar
Berthold
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1408
Registriert: 12.06.2013, 23:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 448 Mal

Re: Stammtisch Bergisches Land / Köln am Samstag 20.05.

#3

Beitrag von Berthold »

Hallo Marc,

ich dachte, dass der Titel mit einem konkreten Datum mehr Leute interessiert, wie die Frage nach einem Termin. Auch sucht man nicht unbedingt auf Seite drei nach den konkreten Orten und Zeiten.

Gruß Berthold
Antworten

Zurück zu „Bergisches Land / Köln“