Stammtisch Bergisches Land / Köln am 7.10.

Benutzeravatar
pi_power
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 1934
Registriert: 11.02.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal

Re: Stammtisch Bergisches Land / Köln am 7.10.

#16

Beitrag von pi_power » 07.10.2016, 11:29

Weil wir schon vorhaben, ein Türchen am WE zu fahren, mal so eine Sponti-Idee: wie wäre es, wenn wir uns morgen oder Sonntag zu einer kleinen, aber feinen Runde durchs Bergische treffen? Ohne Berufsverkehr!

Marc
Hauptsache Frisur hält!

Benutzeravatar
Berthold
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 727
Registriert: 12.06.2013, 23:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Bergisches Land / Köln am 7.10.

#17

Beitrag von Berthold » 07.10.2016, 14:00

Garfield hat geschrieben: Berthold, wenn wir alleine bleiben würden sollten wir das doch besser verschieben?
Das machen wir so. Ich hatte auch den Ferienanfang nicht berücksichtigt.

Gruß Berthold

Benutzeravatar
Berthold
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 727
Registriert: 12.06.2013, 23:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Bergisches Land / Köln am 7.10.

#18

Beitrag von Berthold » 07.10.2016, 14:08

pi_power hat geschrieben:Weil wir schon vorhaben, ein Türchen am WE zu fahren, mal so eine Sponti-Idee: wie wäre es, wenn wir uns morgen oder Sonntag zu einer kleinen, aber feinen Runde durchs Bergische treffen? Ohne Berufsverkehr!

Marc
Super Idee. Seit einer Stunde weiß ich, dass ich am Wochenende doch Zeit habe (meine Terminplanung ist im Moment leider etwas chaotisch). Ihr geht doch auch gerne wandern. Wir könnten dann die geplante Tour fahren und von der Rausmühle durchs Eifgental wandern. Bei der Gelegenheit schauen wir auch mal nach den Pilzen. Danach fällt mir auch noch eine Tour ein. Die Frage ist nur Samstag oder Sonntag?

Gruß Berthold

Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4803
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 157 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Bergisches Land / Köln am 7.10.

#19

Beitrag von Garfield » 07.10.2016, 14:13

Leider habe ich weder am Samstag noch am Sonntag Zeit.
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.

Benutzeravatar
pi_power
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 1934
Registriert: 11.02.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal

Re: Stammtisch Bergisches Land / Köln am 7.10.

#20

Beitrag von pi_power » 07.10.2016, 15:20

Toller Vorschlag, mit der Pilzewanderumg, da machen wir gerne mit. Wie ich nebenbei im Radio gehört habe, soll das Wetter Samstag besser sein als Sonntag. Aber egal ob Sa. oder So., da sind wir offen. Nur bitte nicht vor 12/13:00 Uhr, weil wir vorher noch mit Bruno die Hunderunde machen. Und dann bitte noch die Adresse des Wanderparkplatzes fürs Navi posten.

Marc
Hauptsache Frisur hält!

Benutzeravatar
pi_power
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 1934
Registriert: 11.02.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal

Re: Stammtisch Bergisches Land / Köln am 7.10.

#21

Beitrag von pi_power » 07.10.2016, 15:42

Ok, die Adresse lautet Rausmühle 1, 42929 Wermelskirchen, korrekt? Vielleicht ist es sinnvoll, das noch mal unter neuer Überschrift hier zu posten, so machen eventuell noch welche mit, die nicht zum Stammtisch kommen würden. Ich freue mich riesig. Gerne schon morgen um 13:00 Uhr?

Marc
Hauptsache Frisur hält!

Antworten

Zurück zu „Bergisches Land / Köln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast