Seite 1 von 1

Sonntag: Hilgen und Tour zu Holstein's Mühle in Nümbrecht

Verfasst: 08.07.2016, 15:40
von Berthold
Das Wetter sieht für das Wochenende ja endlich mal wieder recht vielversprechend aus. Was haltet ihr von einem Treffen in Hilgen mit anschließender Ausfahrt ins Bergische? Als Ziel habe ich an Holstein's Mühle in Nümbrecht gedacht. Eine entsprechende Strecke, mit einer Fahrzeit von ca. 2 Stunden, ist noch in Planung.
Uhrzeit für Treffen und Tour müssten wir noch abstimmen.

Wer hat Interesse?

Gruß Berthold

Re: Sonntag: Hilgen und Tour zu Holstein's Mühle in Nümbrecht

Verfasst: 09.07.2016, 06:02
von GEDO
Hallo Berthold,
tolle Idee. Lust hätte ich schon, aber bei mir klappt es leider nicht. :-o

Kann ich aber nur empfehlen. Berthold hat immer schöne Strecken ausgearbeitet.
Viel Spaß
Georg

Re: Sonntag: Hilgen und Tour zu Holstein's Mühle in Nümbrecht

Verfasst: 09.07.2016, 18:15
von PerseusDO
Ge-storben? Oder ge-heim? Oder w-ie, oder w-as?

Re: Sonntag: Hilgen und Tour zu Holstein's Mühle in Nümbrecht

Verfasst: 09.07.2016, 18:46
von GEDO
Nö Family. Ist halt so wenn man 5 bis 6 Tage beruflich unterwegs ist und nicht Zuhause.
Da hat die auch mal Vorrang mit ihren Ausflügen.