Stammtisch Bergisches Land / Köln

Benutzeravatar
Berthold
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 719
Registriert: 12.06.2013, 23:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 126 Mal
Kontaktdaten:

Stammtisch Bergisches Land / Köln

#1

Beitrag von Berthold » 14.04.2016, 15:50

Bereits letztes Jahr hatten Roland und ich die Idee einen Stammtisch für das Bergische Land und Umgebung ins Leben zu rufen. Nachdem sich in diesem Bereich nun auch weitere TR Fahrer bzw. künftige TR Fahrer tummeln, ist es jetzt an der Zeit den Plan in die Tat umzusetzen. Wir treffen uns am Freitag den 22.04.16 um 19 Uhr im Gut Hungenbach.

Hungenbach 12
51515 Kürten-Hungenbach

Interessierte TR-Freun.de auch von ausserhalb des Bergischen Landes sind herzlich willkommen.

Wer will, kann vor dem Treffen auch an einer kleinen Tour durchs Bergische teilnehmen. Wir starten um 18 Uhr auf dem Parkplatz am Ortseingang von Immekeppel und fahren folgende Strecke.
Hungenbach-1.gpx
(231.02 KiB) 51-mal heruntergeladen
Hinterlasst hier bitte eine Mitteilung, wenn ihr zum Treffen (mit / ohne gemeinsame Anfahrt) kommen wollt.
Ich hoffe auf rege Beteiligung.

Gruß Berthold

Benutzeravatar
GEDO
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 31
Registriert: 30.01.2008, 00:00
Wohnort: Wipperfürth
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Bergisches Land / Köln

#2

Beitrag von GEDO » 14.04.2016, 19:16

Dann fang ich mal an.
Bin dabei. :-D
Komme auch nach Immekeppel und fahr mit.

Grüße Georg.

Benutzeravatar
Afrika
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 157
Registriert: 27.03.2011, 23:00
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Stammtisch Bergisches Land / Köln

#3

Beitrag von Afrika » 15.04.2016, 08:04

Morgen Berthold,

schöne Sache die Du da geplant und ausgetüftelt hast. Ich bin dabei und komme auch nach Immekeppel zur gemeinsamen Anfahrt.

Freu mich

VG
Roland

Benutzeravatar
sixforsix
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 168
Registriert: 20.03.2016, 14:12
Wohnort: Wermelskirchen
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Stammtisch Bergisches Land / Köln

#4

Beitrag von sixforsix » 15.04.2016, 15:17

Versuche auch zu kommen. Richtet sich aber nach meinem Geschäftstermin. Ich sage mal zu 90% zu :-)
Gruß
Stefan

Benutzeravatar
Hardy01
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 28
Registriert: 06.01.2009, 00:00
Wohnort: Drolshagen

Re: Stammtisch Bergisches Land / Köln

#5

Beitrag von Hardy01 » 18.04.2016, 10:13

Hallo zusammen,
melde mich zum Treffen an.
Ich versuche auch nach Immekeppel zu kommen.
Allerdings ohne Tr, der ist leider noch "in Arbeit".

Gruß Achim

robs
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 14
Registriert: 20.12.2015, 23:23
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 7 Mal

Re: Stammtisch Bergisches Land / Köln

#6

Beitrag von robs » 18.04.2016, 11:38

Hallo Zusammen,
komme um 19 Uhr direkt nach Hungenbach.

Grüße

Robert

Benutzeravatar
Hunne
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 9
Registriert: 06.12.2013, 00:00
Wohnort: Köln

Re: Stammtisch Bergisches Land / Köln

#7

Beitrag von Hunne » 18.04.2016, 19:20

Hallo zusammen,

Roman und Roswitha kommen auch um 19 Uhr nach Hungenbach. :top:

Grüße Romann

Benutzeravatar
peterq
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 208
Registriert: 29.09.2007, 23:00
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Stammtisch Bergisches Land / Köln

#8

Beitrag von peterq » 18.04.2016, 19:32

Hallo Berthold,

Peter und Dagmar kommen direkt nach Hungenbach.

Gruß Peter.

Benutzeravatar
hneuland
Profi
Profi
Beiträge: 1202
Registriert: 19.04.2007, 23:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Bergisches Land / Köln

#9

Beitrag von hneuland » 20.04.2016, 19:21

tach zusammen,

im Prinzip wären wir gern dabei...
Aber - Auto ist noch nicht fertig und wir auch noch nicht ganz. Dürfen wir uns ggf. kurzfristig entscheiden, ist ein wenig tagesformabhängig.

Gruß
Horst + Sabine

Benutzeravatar
Berthold
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 719
Registriert: 12.06.2013, 23:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 126 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Bergisches Land / Köln

#10

Beitrag von Berthold » 23.04.2016, 13:15

Es hat mich gefreut, dass gestern doch einige TR-Fahrer und ein zukünftiger TR-Fahrer den Weg zum Gut Hungenbach gefunden haben. Die gemeinsame Anfahrt hat eine Menge Spaß gemacht, auch wenn wir zwischenzeitlichen das einzig andere Fahrzeug verloren hatten.
Wenn es euch auch gefallen hat, können wir solch ein Treffen gerne (regelmäßig) wiederholen. Bezüglich der gemeinsamen Anfahrt werde ich mir dann wieder etwas einfallen lassen.

Gruß Berthold
Hungenbach1.jpg
Hungenbach2.jpg

Benutzeravatar
Hardy01
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 28
Registriert: 06.01.2009, 00:00
Wohnort: Drolshagen

Re: Stammtisch Bergisches Land / Köln

#11

Beitrag von Hardy01 » 23.04.2016, 14:21

Hallo,
das Treffen gestern in Hungenbach war super.
Eine interessante Runde mit netten Leuten.
Die Anfahrt ( mit dem einzig anderen Fahrzeug) war super ausgearbeitet und hat Spaß gemacht.
Hat mir auch gezeigt das mein Tr, schnellstens wieder fahrbereit gemacht werden muss.
Wir ( Sabine und Achim) würden uns freuen, wenn aus dem Treffen ein "Stammtich " würde.
Allen, die gestern telgenommen haben, noch ein herzliches Dankeschön für den netten Abend.

Gruß Achim
IMG-20160422-WA0003.jpg

Benutzeravatar
sixforsix
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 168
Registriert: 20.03.2016, 14:12
Wohnort: Wermelskirchen
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Stammtisch Bergisches Land / Köln

#12

Beitrag von sixforsix » 23.04.2016, 16:23

War ein klasse Abend mit netten Leuten. Nach dem gestrigen Abend wäre ich bei einem regelmässigen Treffen auf jedenfall dabei.
Auf der Rückfahrt habe ich dann noch meine Fahrwerks-und leistungsmässigen Defizite deutlich gemerkt. Roland (Afrika) klebte mir nämlich bergauf an der Stoßstange... wäre gerne schneller gefahren....ging aber nicht :giveup

Benutzeravatar
GEDO
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 31
Registriert: 30.01.2008, 00:00
Wohnort: Wipperfürth
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Bergisches Land / Köln

#13

Beitrag von GEDO » 23.04.2016, 17:59

Hallo zusammen,
die schöne Anfahrt zum Gut Hungenbach und das anschließende Treffen war klasse.
Dabei vorallen nette Leute kennengelernt. Ich bin jedenfalls wieder dabei, wenn mein Terminkalender es zulässt.

Ein besonderes Lob an dich Berthold. :klatsch:
Du hast eine super schöne Anfahrt geplant und den anschließend Abend toll organisiert.

Gruß Georg

Benutzeravatar
Afrika
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 157
Registriert: 27.03.2011, 23:00
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Stammtisch Bergisches Land / Köln

#14

Beitrag von Afrika » 24.04.2016, 14:54

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für diesen tollen Abend. Bei den interessanten Gesprächen wurde mir mal wieder klar das wir alle gleich verstrahlt sind und aus sehr ähnlichen Gründen zu diesen tollen Autos gekommen sind.

Die Anfahrt zum Treffen war perfekt ausgewählt und sollte beim nächsten Treffen wiederholt werden. Ich habe auf der Rückfahrt die Gelegenheit genutzt bei dieser sternenklaren Nacht noch eine Runde durchs Bergische zu drehen. So ganz alleine mit dem herrlichen Sound durch die Nacht zu fahren, unvergesslich......

Stammtisch: ich bin dabei!

VG
Roland

robs
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 14
Registriert: 20.12.2015, 23:23
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 7 Mal

Re: Stammtisch Bergisches Land / Köln

#15

Beitrag von robs » 24.04.2016, 18:46

War ein schöner Abend. Ist toll die Mitglieder mal life kennen zu lernen. Bin beim nächsten mal gerne wieder dabei. Hoffe dann mit einem TR, die Abfahrt vom Hof hat mich nur weiter bestärkt, ist ein tolles Auto.
Grüße
Robert

Antworten

Zurück zu „Bergisches Land / Köln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast