Stammtisch fürs Bergische Land gründen???

Antworten
Benutzeravatar
Berthold
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 727
Registriert: 12.06.2013, 23:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal
Kontaktdaten:

Stammtisch fürs Bergische Land gründen???

#1

Beitrag von Berthold » 17.06.2015, 19:58

Ihr seit gerne mit eurem TR im Bergischen unterwegs und wollt andere nette TR-Fahrer zum Erfahrungsaustausch treffen, aber der Weg zum Stammtisch Niederrhein / Köln ist zu weit?

Dann meldet euch hier. Bei ausreichendem Interesse wird ein Stammtisch Bergisches Land ins Leben gerufen. Es sind natürlich auch TR-Freun.de aus angrenzenden Bereichen wie Bonn, Siegburg, Köln, Eifel, usw. herzlich willkommen. Überschneidungen mit dem Stammtisch Niederrhein / Köln sind erwünscht.

Gruß Berthold

Benutzeravatar
GEDO
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 31
Registriert: 30.01.2008, 00:00
Wohnort: Wipperfürth
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch fürs Bergische Land gründen???

#2

Beitrag von GEDO » 23.06.2015, 20:04

Hallo Berthold,

ich bin zurzeit in der nähe von Dessau unterwegs und meine Internetverbindung ist mehr als bescheiden hier :( .
Deshalb nur ein kurzer Beitrag. Wenn ich jetzt schon eingestiegen bin, möchte ich auch mit bei einen Stammtisch Bergisches Land dabei sein.
Ich werde am Wochenende wenn ich wieder Zuhause bin Kontakt zu einen anderen TR freund aus Wipperfürth auf nehmen (kenne ich bis jetzt noch nicht) und versuchen auch sein Interesse hierfür zu wecken.

Gruß
Georg

Benutzeravatar
Berthold
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 727
Registriert: 12.06.2013, 23:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch fürs Bergische Land gründen???

#3

Beitrag von Berthold » 24.06.2015, 16:03

Hallo Georg,

es muss noch mehr TR-Fahrer im Bergischen geben. Vor zwei Wochen sind mir in Bergisch Gladbach zwei mit SU Kennzeichen begegnet. Mit GM hatte ich schon einen roten und einen grünen gesichtet. Bei einem Oldtimertreffen vom MAG-Club Overath hatte ich auch weitere Fahrer aus der Gegend getroffen, die sich auch im Form anmelden wollten.

Gruß Berthold

Benutzeravatar
GEDO
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 31
Registriert: 30.01.2008, 00:00
Wohnort: Wipperfürth
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch fürs Bergische Land gründen???

#4

Beitrag von GEDO » 24.06.2015, 17:51

Hallo Berthold,

stimmt. Wie gesagt, ich lerne am Wochenende Peter kennen. Vielleicht kennt er auch stille Mitglieder, die vielleicht Interesse haben.
Bzw. die man wie mich erst einmal anstoßen muss. Melde mich zu Thema.

Hört hier rein rein, aber zum Bereich Werkstätten werde ich einen neuen Versuch am Wochenende starten.
Hatte gestern so einige Probleme mit den Internett im Hotel.

Jetzt muss ich aber erstmal mit meinen Kunden um die Häuser ziehen. Alles andere frühestens am Wochenende.

Gruß
Georg

Antworten

Zurück zu „Bergisches Land / Köln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast