CHOKE - BOWDENZUG - DOPPELT
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CHOKE - BOWDENZUG - DOPPELT
Moin Moin...
Zunächst ... ich kann nun wieder lenken .. d.h. die Lenksäule is drin und Lenkrad angeschraubt.. jippe !
So nu meine Frage ich hab so einen Choke Zug der doppelt verläuft
- Zwei Züge ---
- Da dachte ich macht ja Sinn da ich ja auch zwei Versager habe ..
Nu ist aber ein Zug viel zu kurz um an den ersten Versager ran zu kommen und dei beiden SU haben so ne Weller für den Coke
Hab ich den falschen Bowdenzug ??? oder mal aktuell das falsche Denkmoment ?
Zunächst ... ich kann nun wieder lenken .. d.h. die Lenksäule is drin und Lenkrad angeschraubt.. jippe !
So nu meine Frage ich hab so einen Choke Zug der doppelt verläuft
- Zwei Züge ---
- Da dachte ich macht ja Sinn da ich ja auch zwei Versager habe ..
Nu ist aber ein Zug viel zu kurz um an den ersten Versager ran zu kommen und dei beiden SU haben so ne Weller für den Coke
Hab ich den falschen Bowdenzug ??? oder mal aktuell das falsche Denkmoment ?
Zuletzt geändert von Pusztablitz am 26.03.2009, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
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Hallo Puszta!
Wenn du ein richtiges Paar Vergasser hast (ist anscheinend so), ist die Betaetigung der DKWelle und Choke in der Mitte zwisschen die Vergasser. Die beide Choke's sind mit eine Welle verbunden, obwohl man auch auf 2x Kabelbetaetigung umruesten koennte.
Chokekabel geht an die hintere Vergasser, sonnst reicht der Laenge nicht. Ein Bowdenzug von den TR4 funktioniert wunderbar......oder du nimmst von deinen alten Zug das laengere Kabel fuer den Choke, das kuerzere steckst du einfach wo weg, da es eh zu kuerz ist . So ist es bei mir seit ich auf SU umgestellt habe....
Marc
Wenn du ein richtiges Paar Vergasser hast (ist anscheinend so), ist die Betaetigung der DKWelle und Choke in der Mitte zwisschen die Vergasser. Die beide Choke's sind mit eine Welle verbunden, obwohl man auch auf 2x Kabelbetaetigung umruesten koennte.
Chokekabel geht an die hintere Vergasser, sonnst reicht der Laenge nicht. Ein Bowdenzug von den TR4 funktioniert wunderbar......oder du nimmst von deinen alten Zug das laengere Kabel fuer den Choke, das kuerzere steckst du einfach wo weg, da es eh zu kuerz ist . So ist es bei mir seit ich auf SU umgestellt habe....
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Gut Gut
habe ich nun alles verstanden - nun noch mal nachgeschaut bei meinen SUvs ....
Ich würde dann gerne den dopplelten Bowden zug neu verbauen und an beiden Versagen anklemmen - trotz der Welle die die beiden verbindet.
warum
Damit der Choke dann zuküntig etwas "gescheidiger" zu zeihen und drücken ist und das Crachpad.. wegen "abstützung durch den rechten Daumen" ishc nicht wieder eindrückt.,..
Gibts den doppelten Lottchen Zug noch zu kaufen
bei L aud B nee ..
habe ich nun alles verstanden - nun noch mal nachgeschaut bei meinen SUvs ....
Ich würde dann gerne den dopplelten Bowden zug neu verbauen und an beiden Versagen anklemmen - trotz der Welle die die beiden verbindet.
warum
Damit der Choke dann zuküntig etwas "gescheidiger" zu zeihen und drücken ist und das Crachpad.. wegen "abstützung durch den rechten Daumen" ishc nicht wieder eindrückt.,..
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Hallo Puszta,
Kaufst du ein neuen TR-zug, werdest du feststellen das das kuerzere der 2 Seile nicht nur kuerzer ist, sondern auch zu kuerz
Grund: Chokebetaetigung ist bei ZS an die linke/hintere Seite der Vergasser, beim SUV an die rechte/vordere Seite. Es fehlen um die 2" (worueber wir jetzt mal keine Witze machen ).
Marc
Kaufst du ein neuen TR-zug, werdest du feststellen das das kuerzere der 2 Seile nicht nur kuerzer ist, sondern auch zu kuerz
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