SU-Vergaser

SU, SZ oder Tuningvergaser, Kraftstoffversorgung, Luftfilter, Bedüsung, Saugrohr, Gasgestänge...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
tr50
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 60
Registriert: 14.12.2004, 00:00
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

SU-Vergaser

#1

Beitrag von tr50 »

Hallo TR-Freunde,



ein Bekannter von mir arbeitet bei Bosch und hat mir angeboten bei der Einstellung der Zündanlage und der SU-Vergaser zu helfen.



Er fragte mich nach Vergaserdaten, wie CO2-Wert etc., ob solche das Handbuch enthält. Konnte absolut gar nichts finden.



Konnte im Forum nur den Text von Ch. Marx "Sparbüchse...." finden, welcher die Einstellung beschreibt.



Kann mir jemand weiterhelfen? Danke noch für die letzten Tipps zum Kupplungsnehmerzylinder.



Gruß Bernd
Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 8494
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 264 Mal
Kontaktdaten:

SU-Vergaser

#2

Beitrag von MadMarx »

zündung:



maximalverstellung ohne unterdruck 26? v. OT. testen bei 4500 u/min.



vergaser:



alle versuche mit co testern funktionierten bei mir nicht, vielleicht hast du ja mehr glück.



gruß

chris
To boldly go where no man has gone before
Benutzeravatar
tr50
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 60
Registriert: 14.12.2004, 00:00
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

SU-Vergaser

#3

Beitrag von tr50 »

Danke Christian,



also halten wir uns weitesgehend an deine Sparbüchse-Beschreibung.



Du hast dir ja einen richtig gefährlichen Nick-Namen zugelegt, wie kommt es dazu?



Gruß Bernd
Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 8494
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 264 Mal
Kontaktdaten:

SU-Vergaser

#4

Beitrag von MadMarx »

der ist mir vor ein paar tagen verliehen worden, als ich mich für die TC meisterschaft einschrieb. ich fands ganz witzig.
To boldly go where no man has gone before
Antworten

Zurück zu „Vergaser“