Stromberg Vergaser CD 2

SU, SZ oder Tuningvergaser, Kraftstoffversorgung, Luftfilter, Bedüsung, Saugrohr, Gasgestänge...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
hansl
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 2
Registriert: 03.04.2005, 23:00
Wohnort: geisenfeld

Stromberg Vergaser CD 2

#1

Beitrag von hansl »

Hallo,

ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines TR 6, aber ein Problem mit dem Standgas. Im Standgas und im Fahrbetrieb bei konstanter Drehzahl läuft der Motor ziemlich unruhig. Ansonsten geht er ziemlich gut, auch der Verbrauch erscheint mir nicht außergewöhnlich hoch.

Kann das evtl am Dämpferöl des Vergasers liegen? Wie funktioniert das Einfüllen, bzw. welche Füllmenge?

Gibt es zu Stromberg Vergasern evtl. Downloads etc.?

Weiß jemand zufällig einen Triumph Fachmann im Raum Ingolstadt/ München?

Für eure Ratschläge bin ich sehr dankbar.



mfg

Hansl
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Stromberg Vergaser CD 2

#2

Beitrag von Garfield »

Ich werde morgen einige Dateien zum Thema hochladen, die warten hier schon seit über einer Woche darauf. Ein kleines bischen Geduld!



Glückauf



Garfield

[ Diese Nachricht wurde editiert von : Garfield on 26-04-2005 23:40 ]
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Stromberg Vergaser CD 2

#3

Beitrag von Garfield »

So,



dank TR-Freund Jochen stehen ab sofort neue Downloads zur Verfügung:



Buckeye - Vergaserüberholung Teil 1 (englisch)



Buckeye - Vergaserüberholung Teil 2 (englisch)



Buckeye - Vergaserüberholung Teil 3 (englisch)



Buckeye - überholung von Smith-Armaturen (englisch)



Jetzt brauchen wir nur noch jemanden, der diese Berichte auch mal ins deutsche übersetzt



Glückauf



Garfield
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Antworten

Zurück zu „Vergaser“