Hallo zusammen,
nachdem bei meinem TR6 der Gaszug etwas abenteuerlich verbaut ist bin ich auf der Suche nach einer sinnvollen Alternative. Daher suche ich eine Umlenkung wie sie auf dem 2. Bild mit rot markiert ist. Leider bin ich nirgends fündig geworden wo ich diese als Enzelteil kaufen kann.
Vielleicht hat jemand eine Idee oder sogar das Teil zum abgeben?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Eggy
Umlenkung Gasgestänge für 3x Weber gesucht
Moderator: TR-Freunde-Team
- Eggy
- ist regelmäßig hier
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Umlenkung Gasgestänge für 3x Weber gesucht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum
Re: Umlenkung Gasgestänge für 3x Weber gesucht
Hallo
Leider kann ich dir da nicht weiter helfen.
Aber ein andere Frage, findet ihr dieses Gasgestänge gut?
Bei Weber bzw. für Weber gibt es diverse Hebel für die Drosselklappenbetätigung und Synchronisation.
Gruss
Veteran
Leider kann ich dir da nicht weiter helfen.
Aber ein andere Frage, findet ihr dieses Gasgestänge gut?
Bei Weber bzw. für Weber gibt es diverse Hebel für die Drosselklappenbetätigung und Synchronisation.
Gruss
Veteran
- wie
- Profi
- Danksagung erhalten: 85 Mal
Hallo Eggy,
das Bild zeigt die Ansaugbrücke von Bastuck. Da ist der Umlenkhebel dabei. Kannst die ja mal fragen, ob sie den auch einzeln verkaufen. Funktioniert natürlich nur, wenn Deine Ansaugbrücke auch den Halter hat, an dem das Teil angeschraubt wird.
Ansonsten gibt es so was ähnliches hier z.B.: https://centerlinealfa.com/catalog/weber-bell-crank
Grüße
Achim
das Bild zeigt die Ansaugbrücke von Bastuck. Da ist der Umlenkhebel dabei. Kannst die ja mal fragen, ob sie den auch einzeln verkaufen. Funktioniert natürlich nur, wenn Deine Ansaugbrücke auch den Halter hat, an dem das Teil angeschraubt wird.
Ansonsten gibt es so was ähnliches hier z.B.: https://centerlinealfa.com/catalog/weber-bell-crank
Grüße
Achim
- Eggy
- ist regelmäßig hier
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Hallo zusammen,
Danke für Eure Hilfe, ich habe das Teil einzeln von Bastuck bekommen, jetzt wird der Gaszug neu verlegt.
Schöne Grüße
Eggy
Danke für Eure Hilfe, ich habe das Teil einzeln von Bastuck bekommen, jetzt wird der Gaszug neu verlegt.
Schöne Grüße
Eggy
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum