im Moment macht mir mein 6er etwas Sorgen, ein Thema nach dem anderen taucht auf.
Ich denke der Generalzustand weist doch den anderen Wartungsstau auf den ich als Nicht-Mechaniker nicht erkannt habe

Jetzt hab ich gesehen dass der hintere Stromberg Benzin verliert, bei gezogenem Choke tröpfelt es unterhalb der zentralen Schraube raus (auf dem pinken Fetzten gut zu sehen) ... Choke rein und er tropft nicht mehr.
Damit ist das Problem natürlich nicht ganz vom Tisch aber jetzt kommt noch mehr.
Der Motor läuft und dann "rinnt" es ... ich konnte durch die Vibrationen nicht wirklich lokalisieren woher es genau kommt, aber die Menge ist nicht "unerheblich", so wie ich sicher nicht fahren will.
Ich hab eingekreist wo ich denke wo es nass herkommt:

"Darf" da Benzin her kommen?
In der Eile habe ich vorhin schnell einen Dichtsatz für den Vergaser bestellt, aber eigentlich bin ich mir nicht so sicher ob ich den Vergaser einfach so öffnen, mit neuen Dichtungen versehen soll und hoffen soll dass es damit erledigt ist.
... der vordere Vergaser macht übrigends keine Probleme.
Was wäre eine gute Idee zu meinem Problem?
Ich habe leider keinen Oldtimer-Profi zur Hand wo ich auf die Schnell anklopfen könnte.
Danke für eure Hilfe und Tips
Matthias
... TR6, Bj. 72, Zenith Stromberg 175 CD-2