Seite 1 von 1

Frage zum HS 6 Vergaser

Verfasst: 15.06.2019, 13:32
von Willi49
Moin Männers,
welchen Sinn haben die zwei Löcher an der Luftfilterseite, klar zwei zur Befestigung des Filters,
die zwei darüber kann ich mir nicht erklären. Die Pappdichtung ist dafür ebenfalls gelocht. Der KN Filter ist dort ebenfalls gelocht.
Gruß
Willi

Re: Frage zum HS 6 Vergaser

Verfasst: 15.06.2019, 14:33
von Drolli
Moin Willim
damit die Luft beim hochgehen des Kolbens unter dem Kolben ungehindert einströmen kann,
Gruss aus angeln

Re: Frage zum HS 6 Vergaser

Verfasst: 15.06.2019, 14:46
von Willi49
Danke Carl,
bei den Mebran-VG hatte ich mir sowas Ä zusammengereimt, bei den Kolben weniger.
Habe heute die org. Brotdosen verbaut, da sitzen die Löcher noch nicht an der richtigen Stelle.
Vieleicht sehen wir uns im Juli bei den Freun.den in Flensi?
Gruß
Willi

Re: Frage zum HS 6 Vergaser

Verfasst: 15.06.2019, 17:22
von Drolli
Moin Willi,
du kannst mal die Dashpost und die Kolben herausnehmen, dann kannst du zwei Bohrungen sehen, die mit denen am Flansch verbundenben sind,
Gruß Carl

Re: Frage zum HS 6 Vergaser

Verfasst: 01.02.2021, 20:32
von hrg
Liebe TR-Freunde,
habt Ihr Erfahrung mit neuen Vergasern von BURLEN?
Freundliche Grüße, Hans

Re: Frage zum HS 6 Vergaser

Verfasst: 02.02.2021, 08:04
von Triumphator
..bekannte Alternative:
http://www.su-carbs.co.uk/

Grüsse

Wolfgang