Fixierung Vergasernadel "spring loaded" SU HS6

SU, SZ oder Tuningvergaser, Kraftstoffversorgung, Luftfilter, Bedüsung, Saugrohr, Gasgestänge...
Antworten
Benutzeravatar
bikerkoenig
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 43
Registriert: 01.04.2018, 20:22
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Fixierung Vergasernadel "spring loaded" SU HS6

#1

Beitrag von bikerkoenig » 24.01.2019, 13:52

Hallöchen zusammen!

Ich überhole grade die beiden SU HS6 mit federnd gelagerten Nadeln meines US-TR6.
Dieser Pinörreck zum Fixieren der Nadel hat bei mir an der Auflagefläche so eine Kante, was dazu führt, dass die Nadel nicht ganz grade sitzt. Auf den Bildern im Netz kann ich diese Kante nicht erkennen. Soll die dahin, oder soll die da weg? Oder soll der dazu führen, dass die Nadel locker im Düsenstock hängt?
download/file.php?mode=view&id=7707
download/file.php?mode=view&id=7706

Damit wären wir bei meiner zweiten Frage: den Düsenstock braucht man nur bei festen Nadeln zu zentrieren, oder? Zumindest habe ich keine Möglichkeit zum Zentrieren gesehen.

Vielen Dank für die Hilfe
Anselm
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
cerbe
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 551
Registriert: 23.10.2010, 23:00
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fixierung Vergasernadel "spring loaded" SU HS6

#2

Beitrag von cerbe » 24.01.2019, 16:49

Hallo Anselm,

nach meiner Recherche ist das ein Halter für einen HIF.
Wobei ich beide Varianten gefunden habe einmal mit der Nase und einmal mit Pfeil.

Ich hoffe, das hilft weiter.
Ob die Nase dafür da ist, dass sich die Nadel immer bewegen muss, weiß ich nicht

Gruß Christian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
bikerkoenig
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 43
Registriert: 01.04.2018, 20:22
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Fixierung Vergasernadel "spring loaded" SU HS6

#3

Beitrag von bikerkoenig » 24.01.2019, 21:53

Hallo Christian,

meine Pinörrecks haben beides. An der Oberseite die Nase und an der Unterseite der Pfeil. Deswegen hilft es leider nicht. Aber trotzdem danke!

Antworten

Zurück zu „Vergaser“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste