Seite 1 von 1

Tankgeber - aber welcher?

Verfasst: 04.12.2018, 12:37
von HansG
Hallo Alle,

weiss jemand für welchen TR dieser Tankgeber ist - ausser der P\N 0447499 und 12V fand ich keine weitere Bezeichnung auf dem Teil, googeln ohne Ergebnis

Bild

Bild

Danke!

Re: Tankgeber - aber welcher?

Verfasst: 04.12.2018, 13:01
von runup
:genau: ... mit google =MG; MGA; MGB-----Midget
in der bucht unter der nummer: 113412490120
:wave:
manfred

Re: Tankgeber - aber welcher?

Verfasst: 04.12.2018, 13:53
von S-TYP34
Wenn man den Schwimmer ändert auch für Triumph
nur nicht für 3A spät-6
aber für Jaguar und andere ältere engl.Fahrzeuge auch.

Re: Tankgeber - aber welcher?

Verfasst: 04.12.2018, 23:10
von HansG
Vielen Dank,

Kopf vom Ebayteil scheint zu passen, aber Schwimmer und Aufhängung nicht...war mir nicht klar, dass Köpfe mit verschiedenen Schwimmern für verschiedene Fahrzeuge gebaut wurden.

Der hier

https://www.limora.com/de/englische-mar ... 17583.html

sieht noch am ehesten so aus...

Werde ihn demnächst mal im Marktplatz einstellen, mal sehen ob jemand etwas damit anfangen kann.

Re: Tankgeber - aber welcher?

Verfasst: 06.12.2018, 13:46
von tr-six
in meiner Garage liegt ein original nos Teil in OVP. Sitze aber gerade in erftstadt. Wenn's interessiert, mach ich mal ein Foto. Das hatte ich für meinen TR Ende der Neunziger gekauft.
Grüssle
Wolfgang

Re: Tankgeber - aber welcher?

Verfasst: 06.12.2018, 16:03
von HansG
Hallo Wolfgang,
das Foto würde mich interessieren - danke im Voraus!!