Webervergaser

SU, SZ oder Tuningvergaser, Kraftstoffversorgung, Luftfilter, Bedüsung, Saugrohr, Gasgestänge...
Antworten
Schrauber
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 13
Registriert: 26.10.2016, 16:54
Wohnort: Wallsbüll
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Webervergaser

#1

Beitrag von Schrauber » 28.10.2016, 05:43

Hallo
Bin erst seit kurzem dabei
Nun meine Frage die schon oft gestellt wurde
Ich suche Unterlagen für einen Tr6 US Version zum eintragen von einer dreifach Webervergaser mit K&N Luftfiltern (natürlich mit H-kennzeichnen)
Gutachten,fahrzeugbrief ,usw.
Lg
Holger

Kamphausen
Profi
Profi
Beiträge: 1754
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal
Kontaktdaten:

Re: Webervergaser

#2

Beitrag von Kamphausen » 28.10.2016, 08:40

Vermutlich wirst Du hier passende Info´s bekommen...
Trotzdem würd ich einfach mal auf doof bei einem der anbieter dieses Umbaus anfragen...
Limora z.B. hat die ja unter Tuning auch im Angebot....

Kannst ja erzählen, das die Witwe des Vorbesitzers deines Wagens da keine Unterlagen mehr für hatte ....

Petre

Antworten

Zurück zu „Vergaser“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste