Beitrag nicht mehr da

SU, SZ oder Tuningvergaser, Kraftstoffversorgung, Luftfilter, Bedüsung, Saugrohr, Gasgestänge...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Eckhard
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3771
Registriert: 13.02.2005, 00:00
Wohnort: Wüstenrot TR6 PI in Einzelteilen
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

Beitrag nicht mehr da

#1

Beitrag von Eckhard »

Hallo Berthold,
ich gehe davon aus dass der verschwundene Beitrag vom 9. dieses Monats wieder zum Leben erweckt werden kann
Es handelt sich um den Einfüllstutzen wie mit Nacharbeit ein Tankschloss eingesetzt werden kann
Dieser Beitrag war auch für das TRiki Vorgesehen
In der Zwischenzeit habe ich ihn selbst dort eingestellt
Er gehört auch hierher (Vergaser) wie es vorgesehen war

Danke und Grüße
Eckhard
Benutzeravatar
Berthold
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1422
Registriert: 12.06.2013, 23:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 448 Mal

Re: Beitrag nicht mehr da

#2

Beitrag von Berthold »

Hallo Eckhard,

irgendwie verstehe ich dein Ansinnen nicht ganz. Der Beitrag ist doch da oder geht es um noch einen anderen?
Capture 2016-01-23_07-04-01_PM.png
Ich will jetzt auch keine Diskussion vom Zaun brechen, aber gehört dieser Beitrag nicht eher in das Forum Karosserie???
Ich sehe da keinen direkten Bezug zum Vergaser und so hat der PI Fahrer nichts davon.

Gruß Berthold
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Eckhard
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3771
Registriert: 13.02.2005, 00:00
Wohnort: Wüstenrot TR6 PI in Einzelteilen
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

Re: Beitrag nicht mehr da

#3

Beitrag von Eckhard »

Danke Berthold,
hab meinen Beitrag gefunden. Ich denke dass er nicht zur Karosserie gehört. Der Tank und alles was dazu gehört passt sowohl zum Vergaser und zum Einspritzer und ist dort gut aufgehoben. Alles was mit Kraftstoff zu tun hat würde ich nicht unter Karosserie suchen

Danke nochmal und Grüße
Eckhard
Antworten

Zurück zu „Vergaser“