Suche Feder BypassVentil Stromberg 175 C2  ***

SU, SZ oder Tuningvergaser, Kraftstoffversorgung, Luftfilter, Bedüsung, Saugrohr, Gasgestänge...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
brunswiga

Suche Feder BypassVentil Stromberg 175 C2  ***

#1

Beitrag von brunswiga »

Hallo,
ich suche folgende Teile um meine Vergaser Stromberg 175 CD2 wieder fit zu bekommen.
- 1Feder für das ByPassVentil
- 2 ByPassVentil-Membranen gebraucht, wenn noch gut.
Leihweise Werkzeug,oder günstig, um die Düsenstöcke, die ich wechseln werde, zu verschieben.

Bitte Angebote per PN
Danke Euch

Gero
Benutzeravatar
darock
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4681
Registriert: 10.05.2009, 23:00
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 202 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche Feder BypassVentil Stromberg 175 C2

#2

Beitrag von darock »

Ruf bei Jens Peter Adam an. Da bekommst du sicher alles was du brauchst.

Für das bypassventil gibt es ein überholset. Die Membranen sind immer kaputt weil ausgehärtet.

Ich komme leider nicht zu meinem Auto dieses WE, sonst hätte ich dir mein Werkzeug geschickt.

Bernhard
Antworten

Zurück zu „Vergaser“