Triumphtune

SU, SZ oder Tuningvergaser, Kraftstoffversorgung, Luftfilter, Bedüsung, Saugrohr, Gasgestänge...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
tr50
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 60
Registriert: 14.12.2004, 00:00
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Triumphtune

#1

Beitrag von tr50 »

Hallo Leute,

ist die Ansaugbrücke von Trumphtune, mit der Bezeichnung TT1150, für alle TR3/TR4-Motoren(sowohl LHD als auch RHD) auf Weber dcoe Vergaser verwendbar?

Gruß Bernd
Benutzeravatar
tr50
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 60
Registriert: 14.12.2004, 00:00
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Triumphtune

#2

Beitrag von tr50 »

Hallo,

wahrscheinlich denkt ihr alle, hat der noch Alle! Aber bei MOSS sind die TT1150 für RHD eingeschränkt, deshalb die Frage.

Gruß Bernd
Benutzeravatar
tr50
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 60
Registriert: 14.12.2004, 00:00
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Triumphtune

#3

Beitrag von tr50 »

Hallo nochmals,

vielleicht hat ja jemand auf seinem TR3 oder TR4 ein Paar Triumphtune-Ansaugbrücken montiert und könnte mal die Nummer vergleichen? Das wäre sehr hilfreich für mich, mein TR3A ist nämlich ein LHD.

Gruß Bernd
S-TYP34
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3315
Registriert: 06.12.2008, 00:00
Wohnort: 65510 Idstein Ts.
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 512 Mal

#4

Beitrag von S-TYP34 »

Hallo
mein WEBER-Paar 40er DCOE 19 Made in ITALY
und auch mein DELLORTO DHLA 45 Paar Made in ITALY
sind, so wie es sich gehört,
auf originalen SAH-Ansaugbrücken montiert
und eine originale SAH - Auspuffanlage für TR3/4
liegt auch noch bereit.
Antworten

Zurück zu „Vergaser“