Vergaser einstellen??

SU, SZ oder Tuningvergaser, Kraftstoffversorgung, Luftfilter, Bedüsung, Saugrohr, Gasgestänge...

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
darock
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4681
Registriert: 10.05.2009, 23:00
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 202 Mal
Kontaktdaten:

#16

Beitrag von darock »

Kontrolliere mal ob deine pancakes die ganzen nötigen Bohrungen haben. Bei Gerry mussten wir da zwei nachbohren weil die pancake für SU waren statt zs. Wird leicht übersehen. Danach lief er völlig normal.

Bernhard
Benutzeravatar
Spidermann
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 17
Registriert: 29.09.2013, 23:00
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 5 Mal

#17

Beitrag von Spidermann »

Pankake,......einfach nur die letzte Silbe,sagt schon alles.>Absoluter Schwachsinn bzw. Billigmüll.
So ungefähr als würdest du durch den Wald rennen und ich halte dir hierbei die Nase zu.
Der Deckel ist ja viel zu nah am Ventirohr so das der Vergaser in seinem Uhrsprung ja gar nicht funktionieren kann,der Motor bekommt gar nicht genug Sauerstoff und überfettet.Noch schlimmer wenn es draußen richtig warm ist.Der Luftstrom wird im Vergaser gar nicht richtig beschleunigt,kannst du ja ausprobieren in dem du die flache Hand ca. 1,5 cm vor die Luftöffnug des Vergasers hälst.Dann einfach mal ca.5 cm weg wie beim K&N.Guckst du aber!

Grüsse Ralf
Antworten

Zurück zu „Vergaser“