TR3 SU Vergaserüberholung

SU, SZ oder Tuningvergaser, Kraftstoffversorgung, Luftfilter, Bedüsung, Saugrohr, Gasgestänge...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
derwolf
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 21
Registriert: 06.03.2013, 00:00

TR3 SU Vergaserüberholung

#1

Beitrag von derwolf »

Hallo!

Ich suche jemanden der eine SU H6 Vergaserüberholung für die Vergaser meines TR3 machen kann, zu vernünftigen Preisen.

Gibt es da noch Spezialisten in Österreich?

Danke und lg

Wolfgang
Zuletzt geändert von derwolf am 07.08.2013, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
S-TYP34
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3315
Registriert: 06.12.2008, 00:00
Wohnort: 65510 Idstein Ts.
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 512 Mal

SU H6 Vergaser

#2

Beitrag von S-TYP34 »

Hallo Wolfgang
Gib mir bitte Deine (EMIL)-Adresse per PN
dann kann ich Dir Bilder senden von einem
SU H6 Vergaserpaar.
Harald
Benutzeravatar
darock
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4681
Registriert: 10.05.2009, 23:00
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 202 Mal
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von darock »

Warum nicht selbst? Ist kein Hexenwerk ...

Bernhard
Benutzeravatar
derwolf
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 21
Registriert: 06.03.2013, 00:00

Selbstüberholung

#4

Beitrag von derwolf »

Ich glaube, da bin ich nicht geschickt genug, was müsste ich da tauschen?

lg

WS
Benutzeravatar
POW40
Profi
Profi
Beiträge: 1110
Registriert: 30.08.2009, 23:00
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

#5

Beitrag von POW40 »

N'Abend,

es gibt Überholsätze für die Vergaser mit allen "normalen" notwendigen Dichtungen und Verschleissteilen. Zudem kann man falls notwendig Nadeln und Wellen bestellen, falls diese ausgeschlagen sein sollten.

Im Prinzip demontierst Du die Vergaser komplett, reinigst diese und dann wieder retour. Der Prozess ist im Haynes oder den normalen TR Handbüchern gut beschrieben, zudem gibt es im Netz auch viele SU Anleitungen. Wenn Du mir eine PN mit Deiner email sendest, schicke ich Dir etwas.

Bester Gruss
Oliver
Benutzeravatar
Lente
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 4
Registriert: 23.07.2009, 23:00

#6

Beitrag von Lente »

Hallo Wolfgang,

ist zwar wirklich keine Hexerei, aber wenn Du Dich selbst nicht d' rüber traust, kann ich Dir Vergaser Technik Helmut Kniezanrek 1020 Wien empfehlen.
Geniale Hinterhof-Werkstaette, dort habe ich die Vergaser-Ersatzteile fuer meinen 3er, inklusive netter Unterhaltung und wertvoller Tipps erhalten.

Liebe Gruesse,
Martin
Antworten

Zurück zu „Vergaser“