stromberg vergaser
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Hi!
Wenn du die Schläuche abziehst und offen läßt, magert da der Motor total ab, bzw. stirbt der Motor ab, oder läuft er da mit 4% CO weiter?
Hast du am Ventildeckelanschluß Unterdruck, Überdruck, oder ist da kein Druckunterschied?
Du bist doch nach der Revision schon zumindest Probegefahren. Stimmt da bei normaler Fahrt der Lambdawert, oder ist er da auch viel zu fett?
Benzin im Öl wäre da natürlich auch schlecht.......
Gyula
Wenn du die Schläuche abziehst und offen läßt, magert da der Motor total ab, bzw. stirbt der Motor ab, oder läuft er da mit 4% CO weiter?
Hast du am Ventildeckelanschluß Unterdruck, Überdruck, oder ist da kein Druckunterschied?
Du bist doch nach der Revision schon zumindest Probegefahren. Stimmt da bei normaler Fahrt der Lambdawert, oder ist er da auch viel zu fett?
Benzin im Öl wäre da natürlich auch schlecht.......
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Diff Aufhängung verstärkt - Farbe carmin red - Dayton Speichen - Autoradio Blaupunkt Köln
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Also:
CO Wert passt wenn:
Während der Fahrt
Wenn die Kurbelgehäuseentlüftung nicht angeschlossen ist aber der schlauch zum vergaser geschlossen.
Werte passen nicht:
Sobald die Kurbelgehäuseentlüftung angeschlossen ist
Öldruck ist zu gering.
war am mittwoch bei 5 bar, gestern nur noch bei 1-2 bar. im leerlauf und bei der fahrt.
CO Wert passt wenn:
Während der Fahrt
Wenn die Kurbelgehäuseentlüftung nicht angeschlossen ist aber der schlauch zum vergaser geschlossen.
Werte passen nicht:
Sobald die Kurbelgehäuseentlüftung angeschlossen ist
Öldruck ist zu gering.
war am mittwoch bei 5 bar, gestern nur noch bei 1-2 bar. im leerlauf und bei der fahrt.
- darock
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Ich weiss nicht ob mich das glücklich macht
Einerseits haben wir damit das Grundproblem gelöst ...
Andererseits haben wir damit etwas enttarnt das eventuell gar nicht gut für den Motor war/ist
Irgendwie bestätigt es sich immer mehr, dass es eine sehr gute Idee war, dass ich auf elektrische Pumpe umgebaut habe.
Bernhard
Einerseits haben wir damit das Grundproblem gelöst ...
Andererseits haben wir damit etwas enttarnt das eventuell gar nicht gut für den Motor war/ist
Irgendwie bestätigt es sich immer mehr, dass es eine sehr gute Idee war, dass ich auf elektrische Pumpe umgebaut habe.
Bernhard