Oldtimer-Rallyes - Keine Probleme mehr mit Startnummern

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Gast

Oldtimer-Rallyes - Keine Probleme mehr mit Startnummern

#1

Beitrag von Gast »

Hallo,

bin nicht sicher, ob der Tip in diesem Forum richtig ist, aber ich denke, er paßt hierher. Ein paar Rallyes stehen ja dieses Jahr noch an...

Ich habe mir vor kurzem drei Magnetfolien (sog. "Magnipads") zugelegt, auf die man bei Oldtimerveranstaltungen die Startnummern aufkleben kann. Die Dinger haften dann auf allen einigermaßen geraden (Stahl)-Blechen am Auto.

Damit hat nun endlich das "Abgepopel" der Aufkleber und Klebereste (und bisweilen auch Lackstücke!!!) vom Blech ein Ende.

Hab die Teile schon zweimal benutzt und kann sie einfach nur empfehlen.

Für meinen 3er hatte ich zwei mit 40 cm Durchmesser bestellt. Die passen super auf die vorderen Kotflügel und sehen nebenbei auch noch recht ´sportlich´ aus. Die Größe kann man frei auswählen.

Außerdem habe ich noch eins in Form eines Rallyeschildes geordert. Das paßt super auf die Frontschürze und ist optimal für die Plastikdinger, die sonst nur den Kühlergrill blockieren und den TR zum Kochen bringen.

Das Ganze war gar nicht so teuer (Geburtstagsgeschenk meiner Freundin ) ), wenn man sieht, welchen Streß man sich damit spart!

War damals eine Anzeige in der "Markt" glaube ich. Inzwischen hat die Firma auch eine "Homepage": www.klassik-zubehoer.de

Viele Grüße und viel Spaß für den Rest der Saison

Dieter
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

Oldtimer-Rallyes - Keine Probleme mehr mit Startnummern

#2

Beitrag von sixpack »

... der Dieter hat aber ne` nette Freundin!
Gast

Oldtimer-Rallyes - Keine Probleme mehr mit Startnummern

#3

Beitrag von Gast »

Das stimmt wohl.... Ich hoffe, Sixpack spriocht hier nicht asu Erfahrung...
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“